Witzig! SIE dreht ein Schminkvideo - und ihr Vater kommentiert es

Was passiert, wenn eine junge Frau ein Make-up-Tutorial für ihren Youtube-Kanal dreht, und ihrem eigenen Vater das Kommentieren überlässt? Hier kommt die witzige Auflösung.

Megan Michell ist 13 Jahre alt, lebt in Amerika und betreibt wie viele andere junge Frauen auch ihren eigenen Youtube-Kanal. Dort erzählt sie aus ihrem Leben, erklärt Beauty-Trends und zeigt anhand von selbst gedrehten Tutorials, wie man diese in die eigene Make-up Routine integrieren kann. Bis zu 2.000 Views hat jedes ihrer Videos auf dem Kanal "meggs and bacon“. Doch mit ihrem neuesten Video brach sie jeden eigenen Rekord: Stolze 1,5 Millionen Views hat ihr neuestes Video bislang - über Facebook hat es sogar über 40 Millionen Aufrufe. Verantwortlich dafür ist sie jedoch nicht allein, sondern vielmehr ihr Vater.

"Ich habe 48 verschiedene Farben, aber ich benutze natürlich nur zwei"

Denn während Megan Michell in ihren sonstigen Videos selbst erklärt, was sie gerade tut, durfte dieses Mal ihr Vater alle Schmink-Steps kommentieren. Und das ohne jegliche Vorkenntnisse in der Beauty-Welt. Das Ergebnis ist witzig, herrlich selbstironisch und wenn wir mal ehrlich sind, trifft der Vater es manchmal ziemlich genau auf den Punkt.

So kommentiert er die Lidschattenpalette der Tochter unter anderem wie folgt: "Dies ist eine sehr teure Farbpalette und ich benutze nur einen kleinen Teil davon, aber erzählt meinem Vater bloß nicht, dass ich mein Geld aus dem Fenster schmeiße", legt er seiner Tochter in den Mund, "Ich habe 48 verschiedene Farben, aber ich benutze natürlich nur zwei". Und als Megan Michell zum Rouge greift, um die Wangenknochen hervorzuheben, sagt er: "Eigentlich konnte man meine Wangenknochen sehen, aber dann habe ich diesen ganzen Mist aufgetragen. Deswegen muss ich sie jetzt noch mal extra bemalen." Dass er für ihr Equipment aus Pinseln, Schwämmchen und Co. kein Verständnis hat, sagt er ebenfalls ganz offen: "Hier einer der vielen total überteuerten Pinsel, die ich besitze".

Seine Tochter trägt das Ganze übrigens mit viel Humor. Und wir geben zu: Ein Schmunzeln kann man sich nicht verkneifen, denn unser eigener Vater hätte wohl ebenso reagiert. Das komplette Video, in original englischer Sprache, könnt ihr euch oben noch mal in voller Länge anschauen. Viel Spaß!

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!