Unglaublich! Glitzernde Zahnsteinchen feiern ein Comeback

Die 90er Jahre sind offiziell zurück und demnach war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch Zahnsteinchen ihr großes Revival feiern. Jetzt ist es soweit.

Jede Generation hat seine eigenen Trends. Egal, ob es sich um Mode, Food oder Beauty handelt. Welche Beauty-Trends jede Frau in den 90er Jahren mitgemacht hat, haben wir hier schon mal berichtet. Darin kommen auch die glitzernden Zahnsteinchen vor, die früher in jedem zweiten Mund glänzten. Die kleinen Accessoires waren DAS Trend-Piece und alle jungen Frauen liefen zum Zahnarzt, um sich den Eckzahn "verschönern" zu lassen. Doch so schnell, wie der Hype da war, verschwand er irgendwann plötzlich wieder. Bis jetzt!

Zahnsteinchen sind wieder trendy

Ja, wir konnten es selbst kaum glauben, aber der Zahnschmuck ist tatsächlich wieder up-to-date. Allerdings sehen sie nicht mehr genauso aus, wie früher. Heute klebt man sich keinen kleinen Kristall mehr auf den Zahn, sondern Markenlogos oder große Symbole. Klein und fein war einmal. Heute muss es richtig schön auffallen. Promis, wie zum Beispiel Katy Perry, machen es vor. Die Sängerin hat aktuell ein kleines Nike-Symbol im Mund kleben. Beauty-Blogger machen es nach und vielleicht gehört der Look schon bald wieder zum ganz normalen Alltag.

Ein paar Inspirationen von Instagram findet ihr hier:

Currently taking applications for real friends who aren't afraid to tell me there's quinoa in my teeth ?

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

✨✨✨

Ein Beitrag geteilt von halsey (@iamhalsey) am

Existential Crisis.

Ein Beitrag geteilt von Adwoa Aboah (@adwoaaboah) am

Videoempfehlung:

French Manicure Set von LCN     Habt ihr auch schon tausend Mal versucht, euch selber die Nägel im French Maniküre zu lackieren und habt es nicht so richtig hinbekommen? LCN vereinfacht euch diese Prozedur mit dem French Manicure Pen (in den Farben White und Pink, je Stift um 12 Euro). Mit dem Stift und den passenden Schablonen wird das Bemalen der Nagelspitze leicht gemacht und der natürliche French-Look ist euch garantiert.  Außerdem im Set enthalten: der Top-Coat Lack, der den Nagel nach dem Auftragen des Pens versiegelt. Das Set kostet ca. 14 Euro.
LL
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!