VG-Wort Pixel

Unglaublich! Glitzernde Zahnsteinchen feiern ein Comeback


Die 90er Jahre sind offiziell zurück und demnach war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch Zahnsteinchen ihr großes Revival feiern. Jetzt ist es soweit.

Jede Generation hat seine eigenen Trends. Egal, ob es sich um Mode, Food oder Beauty handelt. Welche Beauty-Trends jede Frau in den 90er Jahren mitgemacht hat, haben wir hier schon mal berichtet. Darin kommen auch die glitzernden Zahnsteinchen vor, die früher in jedem zweiten Mund glänzten. Die kleinen Accessoires waren DAS Trend-Piece und alle jungen Frauen liefen zum Zahnarzt, um sich den Eckzahn "verschönern" zu lassen. Doch so schnell, wie der Hype da war, verschwand er irgendwann plötzlich wieder. Bis jetzt!

Zahnsteinchen sind wieder trendy

Ja, wir konnten es selbst kaum glauben, aber der Zahnschmuck ist tatsächlich wieder up-to-date. Allerdings sehen sie nicht mehr genauso aus, wie früher. Heute klebt man sich keinen kleinen Kristall mehr auf den Zahn, sondern Markenlogos oder große Symbole. Klein und fein war einmal. Heute muss es richtig schön auffallen. Promis, wie zum Beispiel Katy Perry, machen es vor. Die Sängerin hat aktuell ein kleines Nike-Symbol im Mund kleben. Beauty-Blogger machen es nach und vielleicht gehört der Look schon bald wieder zum ganz normalen Alltag.

Ein paar Inspirationen von Instagram findet ihr hier:

✨✨✨

Ein Beitrag geteilt von halsey (@iamhalsey) am

Existential Crisis.

Ein Beitrag geteilt von Adwoa Aboah (@adwoaaboah) am

Videoempfehlung:

LL

Mehr zum Thema