VG-Wort Pixel

Steht mir ein Pony? Mit diesem Trick kannst du es ohne Schere ausprobieren

Um die abgeschnittenen Haare im Nachhinein nicht zu bereuen, verraten wir dir einen Trick, wie du schon vorher sehen kannst, ob dir ein Pony steht.
Mehr
Im Laufe des Lebens probieren besonders Frauen ganz unterschiedliche Frisuren aus. Immer wieder mit dabei: der Pony. Doch wie kann man, bevor man die Haare abschneidet, herausfinden, ob einem ein Pony überhaupt stehen würde? Im Video verraten wir dir dafür einen genialen Trick!

Ob mit langen oder mit kurzen Haaren, viele Frauen entscheiden sich häufig für einen Pony. Während die einen sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach dem Friseurbesuch sind, sind andere wiederum sehr unglücklich mit ihrem Pony und stecken ihn dann zur Seite weg, bis dieser nach Wochen endlich wieder rausgewachsen ist. Damit dir das nicht passiert, zeigen wir dir im Video, wie du ganz einfach mit ein paar Spangen und einem Haarreifen, ohne Schere, herausfinden kannst, ob dir ein Pony steht.

Verwendete Quelle: RTL.de

shö / RTL Brigitte

Mehr zum Thema