VG-Wort Pixel

Nape Bob Das ist die angesagteste Haarlänge für den Sommer 2022

In Paris war der Nape Bob schon im März 2022 der absolute Star unter den Frisuren.
Mehr
Der Nape Bob punktet mit einem glamourösen Look, der ein perfekter Begleiter für den Sommer ist. Doch Nape Bob ist nicht gleich Nape Bob: Du kannst ihn vielseitig stylen, denn die Trendfrisur ist so individuell wie du.

Der Bob ist eine Frisur, die uns in verschiedenen Variationen schon seit Jahren begleitet. Und das zu Recht, immerhin ist hier für jede:n was dabei! Neben dem stufigen Pretty Shag oder dem coolen Octupus Haircut bleibt der elegante Bob weiterhin ein absoluter Dauerbrenner. In diesem Sommer bekommt er ein luftiges Upgrade – dürfen wir vorstellen: der Nape Bob!

Beim Nape Bob ist der Name Programm

Das englische Wort "Nape" bedeutet so viel wie "Nacken" – und gibt der neuen Trendfrisur ihren Namen. Was den Nape Bob ausmacht und wie ihr ihn stylen könnt, zeigen wir euch im Video.

Verwendete Quelle: elle.de

Brigitte

Mehr zum Thema