VG-Wort Pixel

Palina Rojinski Sie verrät ihre Haar-Routine

Palina Rojinski
© Pantene Pro-V
In einer männerdominierten Fernsehbranche mischt sie ganz oben mit: Palina Rojinski. Sie fällt nicht nur mit ihrer orangenen Haarpracht auf, sondern besticht mit ihrer direkten Art, ihrem Humor und ihrem mega Beauty-Glow. Trotzdem möchten wir natürlich unbedingt wissen wie Palina ihr Markenzeichen – ihre wunderschönen Haare – pflegt. In GLOSSIP – dem GALA Beautypodcast – verrät sie ihre Haar-Pflege-Routine.

Humor, Köpfchen und Haare, wie frisch vom Friseur: Palina Rojinski bringt ein Gesamtpaket mit, was das deutsche Fernsehen liebt! Die 36-Jährige ist aber nicht nur als Moderatorin und Schauspielerin seit knapp zwölf Jahren im Showbusiness tätig – 2019 releaste sie ihren Podcast "Podkinski", in dem sie alle zwei Wochen mit bekannten Gäst:innen ganz raw und authentisch über das Leben spricht. Und auch diesen lieben ihre Fans. Auf Instagram hat sie rund 2,3 Millionen Follower:innen, die sich für den Alltag der "Palinski" interessieren.

Palina Rojinski: Diese Steps lassen sie schön fühlen

Die Berlinerin mit russischen Wurzeln steht regelmäßig im Spotlight, sei es für Dreharbeiten, TV-Auftritte oder Events – da kommt ein Bad Hair Day schon ungelegen. Doch Palina, die bereits seit einigen Jahren Gesicht der Haarpflege-Marke Pantene Pro V ist, versucht sich von so etwas nicht stressen zu lassen, wenn ihre Haare einfach platt und langweilig fallen. Dank zahlreicher Hacks passiert ihr das aber nicht häufig. Wie Kopfmassagen und doppelte Haarwäschen ihr dabei helfen? Sie verrät es uns.

Wenn die Haare gut liegen, fühlst du dich gleich selbstbewusst und stark.

Neben ihrer orangenen Mähne kümmert sie sich auch intensiv um ihre Hautpflege, denn Wohlfühlen "geht vom Inneren heraus". Deshalb besucht sie auch alle zwei Wochen ihre Kosmetikerin und gönnt sich eine Massage oder ein Treatment. Welches das ist und auf welche Skincare-Produkte sie nicht verzichten kann, erzählt sie in der neuen GLOSSIP-Folge.


Aber Hand aufs Herz: Wir interessieren uns doch alle für die Make-up-Looks der Beauty-Queen! Mit uns wagt sie einen Blick in ihre Beauty-Bag und zeigt ihren liebsten Concealer – denn ohne Augenringe abdecken geht gar nichts!

GLOSSIP, der GALA Beauty-Podcast: Immer freitags auf Audio Now, Spotify, iTunes und überall, wo es Podcasts gibt.

Brigitte


Mehr zum Thema