Gisele Bündchen surft für Chanel

Sie ist das neue Werbegesicht für Chanel: Die sonst so glamouröse Gisele Bündchen surft im aktuellen Kampagnenvideo von Chanel die ganz großen Wellen. Gekonnt!

Auf diese großartige Beauty-News haben alle Chanel-Fans sehnsüchtig gewartet: Endlich ist der neue Film für den Parfumklassiker "Chanel No 5" da. Nach Marylin Monroe und Nicole Kidman darf dieses Jahr Topmodel Gisele Bündchen dafür werben und zeigt, dass sie nicht nur gekonnt posieren, sondern auch überzeugend schauspielern kann.

Unter dem Motto "You are the one that I want" (hinreißend gecovert von Singer-Songwriter Lo-Fang) präsentiert sich Chanel von seiner gewohnt verführerischen Seite, aber auch von einer ziemlich sportlichen. Gisele schafft perfekt den Spagat zwischen Liebe, Familie und Beruf. Dass sie dabei noch Zeit fürs Surfen findet, dürfte uns nicht wundern. Gisele, du Powerfrau! Am Ende des Spot hört Gisele dann auf ihr Herz, das im Film Michiel Huisman (bekannt aus der Serie "Games of Thrones") gehört.

Wer im übrigen bei dem aufwendig inszenierten Kurzfilm an eine Kreuzung von "The Great Gatsby" und "Moulin Rouge" denken muss, liegt gar nicht so falsch. Regie hat nämlich Baz Luhrmann geführt, der auch für die anderen zwei Filme verantwortlich war. Wir finden: oscarverdächtig!

Tauchen Sie ein:

Text: Karolina Hering Bild- und Videomaterial: Chanel
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!