Beauty-Spots: Hinter den Kulissen

Beauty-Spots sind kleine filmische Kunstwerke und nur zu gern bewundern wir Emma Watson oder Keira Knightley im Auftrag der Schönheit. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen unserer Lieblings-Beauty-Spots!

Beauty-Spots: Hinter den Kulissen

Making-of: Lancôme "Midnight Rose" mit Emma Watson

Emma Watson und Star-Fotograf Mario Testino nehmen uns mit hinter die Kulissen des Sets für den neuen Spot von "Trésor Midnight Rose". Die beliebte Jung-Schauspielerin aus den "Harry Potter"-Filmen hat sich im letzten Jahr zur Stil-Ikone in spe gemausert und konnte nun nach mehreren Modestrecken auch ihren ersten großen Werbe-Deal an Land ziehen. Dabei tritt sie bei Lancôme als Testimonial in die großen Fußstapfen von Kate Winslet, Julia Roberts und Penélope Cruz und meistert dies mit gewohnt mädchenhafter Nonchalance. Der Spot dreht sich um eine leichte Liebesgeschichte, in der sie sich in den charmanten französischen Schauspieler Cyril Descours verliebt. Wo? Natürlich in der Stadt der Liebe...

Making-of: Prada "Candy" mit Léa Seydoux

Beauty: Prada-Candy-Making-of

Den hypnotischen Tanz der französischen Schauspielerin Léa Seydoux dürfen wir im aktuellen Spot zu Prada's neuem Parfüm "Candy" bewundern. Sie spielt eine charmante Klavierschülerin, die ihren Lehrer mit einem provokativen Tanz verführt - angelehnt an den "Apache-Tanz" der Straßengangs in Paris um 1900. Regie führte bei diesem Spot Jean-Paul Goude, dem wir im Making-of über die Schulter gucken dürfen. Wir beobachten die Tänzer beim Proben und bewundern Léa Seydoux' roten Schmollmund und die fantastische Pony-Frisur...

Making-of: Chanel "Coco Mademoiselle" mit Keira Knightley

Beauty: Chanel-Coco-Mademoiselle

Die zarte Britin mit den Rehaugen im cremefarbenen Einteiler auf der gleichfarbigen PS-Schleuder - diesen Anblick werden wir so schnell nicht vergessen. Anscheinend musste Keira Knightley auch erstmal schlucken, wie sie im Making-of erzählt, als sie von der Idee des Regisseurs Joe Wright hörte. Die Rolle der Chanel-Superwoman, die abwechselnd durch das von Sonnenlicht durchflutete Paris rast und sich zwischen weißen Laken räkelt, spielt sie dann allerdings mit Bravour!

Making-of: Givenchy "Play for Her" mit Justin Timberlake

Beauty: Givenchy-Play

Im letzten Jahr knippste Justin Timberlake in Paris verdammt lässig mehrmals das Licht ein und aus - und wir bekommen davon immer noch nicht genug. Hinter den Kulissen des Beauty-Spots für Givenchy's "Play for Her" bekommen wir dank Regisseur Pierre Morel einen Eindruck, wie spektakulär so ein Dreh auf dem Eiffelturm in der Nacht ist und wie anstrengend es wohl sein muss, auf High-Heels die vielen Stufen zig Mal hochzulaufen...

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!