Johnny, mach uns wild!

Johnny Depp ist wieder zu sehen - so cool und sexy wie früher. In einem Mini-Roadmovie bewirbt er den Duft "Sauvage". Zeit für einen kleinen Liebesbrief.

Oh Johnny,

zuletzt waren wir erschüttert, als wir dich auf den Fotos von dem Wohltätigkeitskonzert mit "KISS"-Frontmann Gene Simmons sahen. Du warst pummelig, aufgedunsen und sahst echt feist aus. Weg, dachten wir, der ganze schöne Sex-Appeal, mit dem du uns seit den Neunzigern Seufzer entlockst.

Und jetzt? Jetzt schmachten wir wieder, wenn wir dich in dem Mini-Roadmovie sehen, mit dem Dior seinen Männerduft "Sauvage" bewirbt: Die Strähnen, die dir verwegen ins Gesicht hängen, der schwarze Kajal um die Augen, die Berge von Schmuck an Hals, Händen und Ohren. Dieser Blick!

Und dann dröhnst du auch noch in diesem bösen, mattschwarzen Dodge von LA aus in die erwachende kalifornische Wüste, und die Gitarre schluchzt und wabert (die du natürlich selbst spielst). Unterwegs begegnest du Büffeln, Kojoten und Adlern. Was sonst? Schließlich bist du so unabhängig, frei, erdig und rau wie diese Kreaturen der Wildnis. Halt genauso, wie wir uns die Männer wünschen (so lange es nicht unsere sind).

Natürlich ist es albern, ein Parfum mit der ganz großen Sinnfrage zu verknüpfen und verkaufen zu wollen. Mitten in der Wüste vergräbst du deine Halsketten und fragst dich: "What am I looking for?"

Oh well, wonach suchst du? Wir vermuten, es ist der Duft der Wildnis, schließlich wurdest du gebucht, um "Sauvage" zu bewerben. Lieber wäre es uns, wenn du wieder nach den tollen Rollen suchen würdest, in denen du uns früher so beeindruckt hast. Trotzdem: Wenn "Sauvage" nur halb so gut riecht wie du in der Kampagne aussiehst, bekommen unsere Liebsten den Duft vielleicht zu Weihnachten.

Und bitte mach uns weiter wild! So wie damals in "Gilbert Grape" oder "Arizona Dream", als wir uns in dich verguckt haben.

Deine BRIGITTE

Schmachten geht hier:

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!