Pharrell Williams lanciert Unisex-Parfum "Girl"

Passend zu seinem zweiten Album "Girl" wird Pharrell Williams auch noch einen gleichnamigen Duft auf den Markt bringen.

Nachdem Songwriter, Produzent und Rapper Pharrell Williams im März sein zweites Album namens "Girl" veröffentlichte, lanciert er nun seinen gleichnamigen Duft. Das Unisex-Parfüm, in Zusammenarbeit mit Comme des Garçons entstand, wird in der Kopfnote von Neroli, Lavendel und weißem Pfeffer dominiert. Die Herznote mit Iris und Veilchen ist holzig-blumig, die Basisnote bilden Vetiver, Patschouli, Zeder und Sandelholz.

Beauty-Spots: Hinter den Kulissen

Das "Girl"-Wässerchen steckt in einem stylishen Flakon, der vom Künstler Brian Donnelly designt wurde, besser bekannt unter dem Namen KAWS. Sein Markenzeichen: Adaptionen und Verfremdungen berühmter amerikanischer Cartoon-Helden wie die Simpsons oder SpongeBob.

Nun müssen wir uns nur noch Gedanken machen, wie wir uns mit Pharrells neuem Duft fühlen wolle: "Brand New"? Wie "Marilyn Monroe"? "Happy" macht uns bis dahin die Vorfreude. Denn ein bisschen warten müssen wir leider noch: Das Eau de Parfum wird voraussichtlich ab Ende September in ausgewählten Parfümerien zu kaufen sein, zum Beispiel bei Aus Liebe zum Duft. 100 ml kosten circa 95 Euro.

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!