Nachdem Songwriter, Produzent und Rapper Pharrell Williams im März sein zweites Album namens "Girl" veröffentlichte, lanciert er nun seinen gleichnamigen Duft. Das Unisex-Parfüm, in Zusammenarbeit mit Comme des Garçons entstand, wird in der Kopfnote von Neroli, Lavendel und weißem Pfeffer dominiert. Die Herznote mit Iris und Veilchen ist holzig-blumig, die Basisnote bilden Vetiver, Patschouli, Zeder und Sandelholz.
image
Das "Girl"-Wässerchen steckt in einem stylishen Flakon, der vom Künstler Brian Donnelly designt wurde, besser bekannt unter dem Namen KAWS. Sein Markenzeichen: Adaptionen und Verfremdungen berühmter amerikanischer Cartoon-Helden wie die Simpsons oder SpongeBob.
Nun müssen wir uns nur noch Gedanken machen, wie wir uns mit Pharrells neuem Duft fühlen wolle: "Brand New"? Wie "Marilyn Monroe"? "Happy" macht uns bis dahin die Vorfreude. Denn ein bisschen warten müssen wir leider noch: Das Eau de Parfum wird voraussichtlich ab Ende September in ausgewählten Parfümerien zu kaufen sein, zum Beispiel bei Aus Liebe zum Duft. 100 ml kosten circa 95 Euro.