VG-Wort Pixel

Beauty-Trick Darum solltest du Parfüm immer auf den Bauchnabel sprühen

Der Bauchnabel ist die perfekte Stelle für Parfüm – doch das weiß kaum einer!
Mehr
Handgelenk, Hals oder Dekollete? Nein, laut Duft-Experten ist eine ganz andere Körperstelle der perfekte Ort zum Parfüm-Auftragen. Warum du gerade deinen Bauchnabel besprühen solltest, erfährst du im Video.

Die Haare sitzen perfekt, das Make-up auch und das bereits vor Tagen ausgesuchte Outfit liegt bereit – jetzt fehlen eigentlich nur noch ein, zwei Spritzer Parfüm und das Date mit dem süßen Typen aus der Bar kann starten. Doch die perfekte Stelle für den Lieblingsduft ist eine ganz andere, als die meisten von uns erwarten würden. Denn nicht das Handgelenk oder der Hals sollte besprüht werden, sondern der Bauchnabel! Warum man gerade hier besonders viel von dem Duft hat, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema