VG-Wort Pixel

Roxana Strasser Real-Talk: Ihre Beauty-Routine als Mama

Roxana Strasser
© Pantene-Pro-V
Mit der Schwangerschaft ändert sich einiges. Influencerin Roxana Strass spricht in der aktuellen Folge GLOSSIP über alltägliche Hürden während dieser Zeit mit GALAs Head of Beauty Nane Meyer. Konnte die 31-Jährige weiterhin regelmäßig Sport treiben, welche Gelüste hatte sie und welche Lebensmittel taten ihr gut?
In GLOSSIP – dem GALA Beautypodcast – findet ihr Antworten auf diese Fragen und erfahrt auch, wie sich Roxis Beauty-Routine als frisch gebackene Mama verändert hat. 

"Gesund und glücklich Leben" ist das Motto der Influencerin Roxana Strass. Seit 2014 begeistert sie ihre Follower:innen mit Sport-, Ernährungs- und Motivationstipps auf ihrem Kanal "Roxis Ecke". Sie gibt sich ehrlich und authentisch und teilt auch ihre Schwangerschaft auf Social Media: Wie bereitet man sich vor Mama zu werden und wie ist es, zum ersten Mal ein Ultraschallbild in der Hand zu halten? Mit ihrem Mann Fidel Leib an der Seite genießt sie nun die Zeit mit ihrer Tochter Emily.

Real-Talk: Ihre Beauty-Routine als Mama

Aktuell hat sie keine Routine. Roxi Strasser ist vor einigen Wochen Mutter geworden! Die passionierte Sportlerin liebt das Mama-Dasein und ihre kleine Tochter Emily – jedoch treten Me-Time und Make-up total in den Hintergrund.

Vor der Schwangerschaft galt bei ihr auch schon: "Weniger ist mehr", auf Natürlichkeit kommt es an. Bei ihren Produkten, sei es Skincare, Beauty oder auch bei Lebensmitteln, sind die Inhaltsstoffe entscheidend. Welches Gemüse gut zur Haut und welches Öl ein Lifesaver ist, sowie die ultimativen Abschmink-Tipps verrät uns Roxana jetzt.

Da machen schlaflose Nächte dann gar nichts aus.

Wie sieht ihr Alltag als junge Mama aus? GALA erzählt Roxana vom Lächeln ihrer Tochter, das definitiv für ihren After-Birth-Glow verantwortlich ist. Mehr wissen wollen wir aber natürlich auch über ihre Haarpracht! Wie pflegt die Mama ihre Locken und mit welchen Geräten stylt sie ihre Mähne für besondere Anlässe? Auch für sie gilt: Je seltener die Haare gewaschen werden, desto besser. Wie oft genau das ist, verrät sie uns.

GLOSSIP, der GALA Beauty-Podcast: Immer freitags auf Audio Now, Spotify, iTunes und überall, wo es Podcasts gibt.

Brigitteonline

Mehr zum Thema