VG-Wort Pixel

Nach den Dadbod-Männern - hier kommen die Mombods!


"Und hier sind wir!" denken sich Frauen und zeigen als Antwort auf die #Dadbod-Männer ihre wunderschönen Mütter-Körper. Hallo!

Es ist erst ein paar Tage her, da feierten wir die #Dadbods-Männer, die zur ihrem kleinen Bauchansatz oder der behaarten Brust stehen. Nicht konkurrenzlos trainiert oder durchoptimiert, sondern so, wie sie sind. Und wir waren nicht die einzigen, die sich gefreut haben über Bilder von im positiven Sinn normalen Kerlen. Und die Frauen? Die können das natürlich auch! Schon kurz darauf kursierten auf Instagram unter #Mombods Fotos von Müttern, die ihre Bäuche zeigen.

"Schaut mal, so sehen Mütter aus!"

Man kann gar nicht genug Bilder davon zeigen. Wenn wir Frauen und Männer uns so lieben, wie wir sind und stolz zeigen, wie wir aussehen, dann spiegelt sich das vielleicht auch irgendwann in der Gesellschaft wieder. Wäre doch schön, wenn sich jeder so wohl fühlt, wie er ist, ob durchtrainiert oder nicht.

Hier sind also die #Mombods!

Fragt sich nur, was nach #Dadbod und #mombod folgt – aber keine Sorge, ihr erfahrt es natürlich von uns.

frd.

Mehr zum Thema