Mutig! Lola Kirke zeigt Achselhaare bei den Golden Globes

Habt ihr das kleine aber entscheidende Detail bei Schauspielerin Lola Kirke auf dem Roten Teppich der Golden Globes gesichtet? Nein? Dann schaut nochmal ganz genau hin ... 

Lola Kirke mit einem ganz schön haarigen Detail

Am Sonntagabend stand die erste große Preisverleihung des Jahres an: die Golden Globes, einer der wichtigsten Verleihungen vor den Oscars. Beim Anschauen der schönsten Roben ist uns eine junge Dame mit einem ganz besonderen Detail aufgefallen: Lola Kirke, Schauspielerin (Gone Girl) und Schwester von Jemima Kirke (bekannt aus der Serie "Girls"). Die 26-Jährige trägt auf dem Roten Teppich eine wunderschöne Abendrobe in Rosa (DIE Trendfarbe auf dem Teppich) mit bemalten Blumen des Designer Andrew Gn. Doch schaut man ein wenig genauer auf den so mädchenhaften Look der Schauspielerin, sieht man ein, naja sagen wir mal so, äußerst ungewöhnliches Detail. Denn Lola trägt Achselhaare und steht ganz bewusst dazu. 

Ärzte ratlos: Du errätst nie, wie alt diese Frau wirklich ist

Dass sie vielleicht vergessen hat, ihre Achseln zu rasieren, davon gehen wir nicht aus, denn auf ihrem Instagram-Kanal trägt die 26-Jährige bereits seit Längerem mit viel Selbstbewusstsein Achselhaare und empfindet dies als völlig normal.

View this post on Instagram

Red carpet ready!

A post shared by Lola Kirke (@lolakirke) on

 

Schon 2015 trat sie in New York auf einer Gala auf und trug zum eleganten Abendkleid ihre unrasierten Achseln. Auch auf dem Cover der Vanity Fair hat Lola zur ihrer Behaarung gestanden. Ihre Beweggründe zu den unrasierten Achseln? Das hat die junge Schauspielerin leider nicht verraten, aber ein Statement ist es auf jeden Fall. Wir finden es ziemlich mutig von ihr, auch wenn wir es nicht nachahmen würden.

Das erste Schaulaufen der Stars

Aber nicht nur die unrasierten Achseln von Lola haben für ordentlich Aufsehen auf dem Roten Teppich der Preisverleihung geführt. Die schönsten aber auch unpassendsten Roben der diesjährigen Veranstaltung haben wir euch hier zusammengefasst. Klickt euch durch unsere Galerie mit den größten Tops und Flops:

Txt: KaHe
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Neuer Inhalt