Männer, macht euch locker! Frauen mögen's unperfekt

Wir wünschen uns weder einen Brad Pitt noch einen Justin Bieber - so wie viele Männer vermuten. Eine Studie gibt Aufschluss darüber, wie Frauen sich ihren Traummann vorstellen.

Das Haar von Justin Bieber, das Gesicht von Gerard Butler und die Arme von Hugh Jackman. So glauben Männer, stellen wir Frauen uns den Mann der Träume vor (siehe Bild links). Das besagt zumindest eine Umfrage des britischen Menswear-Labels Jacamo.

Dabei wünschen sich 72 Prozent der in derselben Studie befragten Frauen einfach nur den netten "Boy next Door" (siehe Bild rechts): rotes Wuschelhaar wie Prince Harry, eine unrasierte Brust und der Bauch muss auch nicht gleich einem Waschbrett ähneln. Da fragen wir uns doch: Wer sagt eigentlich, dass nur Frauen mit ihrem Selbstbild zu kämpfen haben?

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode&BeautyNewsletter

    Mode & Beauty - Newsletter

    Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Männer, macht euch locker! Frauen mögen's unperfekt

    Wir wünschen uns weder einen Brad Pitt noch einen Justin Bieber - so wie viele Männer vermuten. Eine Studie gibt Aufschluss darüber, wie Frauen sich ihren Traummann vorstellen.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden