So genial kontert Amy Schumer miese Bodyshame-Kommentare

"Guten Morgen, Trolle": Wenn es um selbstbewusste Reaktionen auf dumme Kommentare geht, können wir uns von Amy Schumer noch eine Menge abschauen!

Was für miese Hater: Nachdem Paparazzi-Fotos von Amy Schumer im Badeanzug veröffentlicht wurden, mussten sich natürlich wieder etliche Menschen das Maul über ihre Figur zerreißen. Doch Amy wäre nicht Amy, wenn sie nicht eine saucoole Reaktion hätte!

Die Comedy-Queen postete einfach eines der Badeanzug-Fotos bei Instagram und kommentierte eiskalt:

"Ich wollte eigentlich »Guten Morgen, liebe Trolle!« schreiben. Ich hoffe, ihr habt heute auch etwas Freude am Kontakt mit euren Mitmenschen und nicht nur damit, unfreundliche Dinge über völlig Fremde zu schreiben, die etwas in euch auslösen, dass ihr euch kraftlos und allein fühlt. So sehe ich aus. Ich bin glücklich. Ich denke, ich sehe stark aus und gesund und ein bisschen auch wie die fiese Lehrerin Miss Trunchbull aus "Matilda". Küsse!"

BÄM, das sitzt! Danke, Amy, für diese tolle Parade! Wir können eine Menge von dir lernen!

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!