BH-Größe 85 HH! Bei dieser Britin hört die Brust nicht auf zu wachsen

Die 21-jährige Kya Granito hat ein ganz schön schweres "Laster": Ihre Brust hört einfach nicht auf zu wachsen! Was die Engländerin nun unternimmt, um ihr XXL-Dekolleté schrumpfen zu lassen.

Scrollt man durch den Instagram-Kanal der 21-jährigen Kya aus dem englischen Kleinort Didcot, dann denkt man an nichts besonders: Sie postet wie jedes andere normale Mädchen Selfies und ganz alltägliche Dinge. Dass sie aber unter ihrer viel zu großen Brust leidet, das erkennt man erst auf dem zweiten Blick. Denn Kya hat eine immer weiter wachsende Brust. Innerhalb der letzten drei Jahre hat sich ihre Körbchengröße von Doppel D auf HH vergrößert und ihr Busen ist um die 13 kg schwer. Ein Ende des Wachstums ist noch lange nicht in Sicht!

Von 75 DD auf 85 HH

Der englischen Zeitung "Mirror" erzählte sie, dass die Brüste ihrem Rücken ziemliche Schmerzen bereiten und sie ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Psyche schaden. "Durch die Schwere der Brüste gehe ich gebeugt und mir fällt jeder Gang schwer. Manchmal bleibe ich am liebsten im Bett. Aber auch da kann ich mich schlecht bewegen und habe Schmerzen", so Kya. Sie müsse sich wöchentlich neue BH's und Tops kaufen gehen, weil sie immer wieder zu klein werden. Die natürliche Folge in so einem Fall? Eine Brustverkleinerungs-OP! Doch die Ärzte sehen noch keine Notwendigkeit, die Brüste zu verkleinern. Für Kya verheerend, denn so bekommt sie die OP-Kosten nicht erstattet. 

Spendenaufruf für ihre wachsende Brust

Über 9000 Euro (8000 Pfund) kostet die OP - zu viel für die junge Putzkraft. So hat sie auf GoFundMe einen Spendenaufruf gestartet. Über 1000 Pfund sind schon zusammen gekommen. Kya hofft, dass sie in den nächsten Wochen die gewünschte Summe für die OP so zusammen bekommt. Die mediale Präsenz hat sie ja mittlerweile!

Videoempfehlung:

"Nie mehr gießen!" - Dahlien zum Selberbasteln
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!