VG-Wort Pixel

49 - na und?! Céline Dion posiert nackt für die Vogue

Céline Dion lässt die Hüllen fallen
© Getty Images/ Pascal Le Segretain
Céline Dion lässt für die "Vogue" die Hüllen fallen und beweist: Sie muss sich mit ihren 49 Jahren definitiv nicht verstecken!

So haben wir die Sängerin noch nie gesehen. Während der Couture-Schauen in Paris begleitet die "Vogue" Céline Dions Aufenthalt mit vielen Fotos.

Doch eines sticht besonders heraus: Die Kanadierin sitzt nackt auf einem Stuhl. "Hier ist eine kleine, nackte Tatsache zum Nachdenken, während Dion sich zwischen zwei Shows umzieht", so der Kommentar zu dem Instagram-Foto.

Mit überschlagenen Beinen und geschickt platzierten Armen, die den Oberkörper verdecken, wird nicht viel von Céline Dions nacktem Körper offenbart - doch genau das macht es auch so ästhetisch und sexy. Mit 49 Jahren sieht die Dreifach-Mama einfach fantastisch aus. 

49 - na und?! Céline Dion posiert nackt für die Vogue
Schu

Mehr zum Thema