Bämm! So lässig zeigt uns Ashley Graham ihre Dellen

Mehr Selbstliebe - das ist das Motto von Topmodel Ashley Graham. Dazu postete sie jetzt Fotos, die ihre Cellulite zeigen - und hat damit eine wichtige Botschaft an alle Frauen.

Ashley Graham hat Cellulite – hurra!

Ashley Graham weiß genau, was sie zu bieten hat und steht zu ihren Kurven. Böse Kommentare zu ihrem Körper prallen an dem Plus-Size-Model ab. Für Paparazzi-Aufnahmen, die das Model im sexy Einteiler samt Orangenhaut zeigen, hat sie bei Instagram deswegen nur folgende Worte übrig:


„Jemand hat mir einst gesagt, dass meine Schenkel eine Cellulitis-Landschaft sind. Aber ich habe jetzt realisiert, dass diese Schenkel eine Geschichte von Erfolg und Mut erzählen. Ich werde mir von anderen nicht diktieren lassen, wie mein Körper auszusehen hat, damit sie sich wohlfühlen, und das solltet ihr auch nicht. #beautybeyondsize (zu Deutsch: „Schönheit geht über Größe hinaus“) und #effyourbeautystandards (zu Deutsch: „Sch**** auf Schönheitsideale“).“

Starke Worte einer selbstbewussten und wunderschönen Frau, denen ihre Fans nur zustimmen können!

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!