VG-Wort Pixel

Na, was trägt Frau wirklich unterm Kleid?

Na, was trägt Frau wirklich unterm Kleid?
© CBS via Getty Images
US-Komikerin Tina Fey zieht in der David Letterman Show blank. Ein Abschiedsgeschenk für den berühmten Talker - und ein herrlich selbstironischer Auftritt!

"Es ist wirklich harte Arbeit. Fast schon medizinisch!" Wovon, bitte, spricht US-Komikerin Tina Fey? Na, von Formunterwäsche. Eingezwängt in ein hautenges Abendkleid trägt Frau oftmals formende Unterwäsche drunter. Woraus die meisten lieber ein Geheimnis machen, trägt die 44-Jährige mehr als selbstbewusst zur Schau.

Anlässlich ihres letzten Besuchs in der David Letterman "Late Show" (die TV-Legende wird demnächst in Rente gehen) zieht Fey blank. "#LastDressEver" - so steht es auf dem enthüllten Body. Fey will Letterman ihre letzte Abendrobe vermachen. Ihr ganz persönliches Abschiedspräsent.

Und gleichzeitig macht sie uns Frauen mit ihrer herrlich selbstironischen Art auch ein Geschenk: Hey, ich bin eine von euch!

Unbedingt anschauen! Tina Feys witzige "Strip-Einlage":

ac

Mehr zum Thema