Starker Auftritt von Ashley Graham: DIESES Foto macht Frauen Mut

Eine Frau, die zu sich und ihrem Körper steht! Ashley Graham hat spätestens nach diesem Foto viele Sympathiepunkte bei uns gesammelt.

Es ist ein ungewöhnliches Foto für ein Topmodel: Bestens gelaunt radelt Plus-Size-Star Ashley Graham durch die Straßen New Yorks, ihr luftiges Sommerkleid weht dabei im Wind. Doch das ist nicht das, was das Foto ausmacht. Denn Ashley Graham legt den Fokus ganz gezielt auf ihre schönen Beine, die auf den ersten Blick vielleicht nicht dem gängigen Model-Ideal entsprechen. Doch die Botschaft ist klar: Schaut her, auch Topmodels können Cellulite haben - na und?

Die 29-Jährige setzt ein Zeichen und macht Frauen damit Mut. Sie sollen sich in ihrem Körper wohl fühlen, denn sie sind sexy und schön - egal mit welcher Konfektionsgröße, ob mit Dellen oder nicht. "Ein bisschen Cellulite hat noch keinem geschadet. Hört auf, euch selbst zu verurteilen und umarmt das, was die Gesellschaft "hässlich" nennt", schreibt das Model unter ihr Foto. Wir finden: Recht hat sie!

Mareike Lenz
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!