Rachel Gramham zeigt, was es wirklich bedeutet, 45kg zu verlieren

Rachel Graham hat innerhalb eines Jahres 45 Kilogramm abgenommen. Wie sich ihr Körper dabei verändert hat, zeigt sie auf ehrlichen Fotos.

Rachel Graham hat schon immer ein paar Kilos mehr auf die Waage gebracht. Doch als sie nicht mal mehr die fünf Stufen zu ihrem Haus schaffte, ohne völlig aus der Puste zu sein, kam der Wendepunkt. Die Mutter von zwei Söhnen hatte den großen Wunsch, mit ihren Kindern zu laufen und spielen, doch das ging aufgrund des starken Übergewichts einfach nicht mehr.

Vor über einem Jahr fasste sie den Entschluss, dass sich unbedingt etwas ändert muss. Rachel wollte Gewicht verlieren, Sport machen und gesünder leben. Seitdem dokumentiert sie auf ihrem Instagram-Account ihre ganze Abnehm-Geschichte. Mittlerweile hat sie über 40 Kilogramm abgenommen - ein großer Erfolg! Ehrliche und bewegende Bilder zeigen das extreme Vorher/Nachher. Nicht nur ihre Kleidung ist mittlerweile viel zu groß, sondern auch die Haut am Körper, speziell am Bauch. Doch das stört Rachel nicht weiter: "In diesem Bauch sind zwei großartigen Jungs herangewachsen und High-Waist-Hosen sind mittlerweile meine besten Freunde geworden."

Doch wie hat sie diesen irren Erfolg erzielt? Unter einem ihrer Instagram-Fotos verrät es Rachel: "Meine Reise begann, als ich aufgehört habe, nach einer schnellen Lösung zu suchen, Gewicht zu verlieren, und mir vor Augen geführt habe, was es braucht: Zeit. Arbeit. Hingabe. Engagement. Es ging los, als ich merkte, dass ich meinen ganzen Lebensstil ändern muss. Ich hatte soooo viele Gimmicks ausprobiert, bevor ich das gemerkt habe. Alles, was ich wirklich gebraucht habe, war gesundes Essen und Sport - und keine kurzfristige Lösung." 

Die Bilder, die Rachel postet, beweisen, dass sie nicht nur Recht hat, sondern auch Erfolg. Was sie mit Zeit, Arbeit und Hartnäckigkeit geschafft hat, ist bemerkenswert. Und das wichtigste ist, dass sie sich in ihrem "neuen" Körper wohlfühlt. Und das sieht man ihr an …

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!