Promis erzählen: Wir hatten einen Kaiserschnitt

Ist der Kaiserschnitt eigentlich im Jahr 2016 noch ein Tabu? Definitiv nicht. Diese Promis haben ihren Kaiserschnitt öffentlich gemacht und erzählen ihre Geburtsgeschichten.

In den Sechzigern war Jackie Kennedy eine der berühmtesten Frauen, über die bekannt wurde, dass sie ihren Sohn per Kaiserschnitt entbunden habe. Die Art der Entbindung ist schließlich eine sehr private – die damit verbundenen Geschichten extrem emotional. Die Zahl der Kaiserschnitte ist in den vergangenen Jahrzehnten inflationär angestiegen.

Er gehört nicht mehr zur Geburt mit Makel - warum auch, wenn er vielen Müttern und Kindern das Leben retten kann! In Deutschland ist bereits jede dritte Geburt ein Kaiserschnitt. Ohne Makel, ohne Hype - wir zeigen euch Promi-Mütter, die von ihren Entbindungen per Kaiserschnitt erzählen.

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!