Nie wieder Size Zero! Eva Longoria zeigt jetzt DIESE heißen Kurven ?

Oh lá lá, Eva Longoria! 

Eva Longoria gehörte schon immer zu den heißesten Frauen Hollywoods. Wer hätte also gedacht, dass die Schauspielerin die Messlatte in Sachen Hottness noch weiter nach oben legen kann? Doch sie kann! Denn die 41-Jährige hat fortan keinen Bock mehr auf Size Zero und setzt lieber auf Latina-Kurven. Bei einem Bademoden-Shooting in Los Angeles durfte sich davon jetzt jeder überzeugen.


Und Eva fühlt sich endlich so richtig wohl in ihrem Körper. Nach der Scheidung von Tony Parker im Jahr 2011 sei sie nämlich viel zu dünn geworden: "Ich erinnere mich, dass ich nach meiner Scheidung sehr dünn war und jeder hat gesagt, wie toll ich aussehe, dabei befand ich mich im schlechtesten Zustand überhaupt. Es ist komisch, dass die Leute das als 'gesund' angesehen haben. In meiner schlimmsten Zeit haben die Leute gesagt, dass ich nie besser ausgehen hätte", erklärte sie damals in einem Interview mit 'Health'.

Heute ist Eva Longoria angekommen. In der Liebe ( sie ist seit Mai 2016 glücklich mit Medienmogul José Bastón verheiratet) und in ihrem Körper. Und wir können ihr da nur zustimmen. Eva, du hast nie besser ausgesehen!

Videoempfehlung:

Bloggerin kämpft für natürliche Schönheit und Akzeptanz
ag
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!