Eng und sexy!? Warum tun wir uns diesen Druck an?

Von der Jeans bis zum String-Tanga: Unsere Kleidung hinterlässt oft krasse Abdrücke auf unserer Haut. Warum tun wir uns das an?

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also, ich tu mir diesen Druck nicht an. Trage nichts Enges und sowieso keine Kleider, hohe spitze Schühchen tbc... Und mich zwingt auch keiner dazu. Wieso auch?

    Immer dieses "uns Frauen gefällt dieses nicht", "müssen wir Frauen immer", "wir Frauen wollen"...

    Müssen Frauen immer in so eine Gruppendynamik gezwängt werden und alles nur im Rudel wollen bzw. sich als Spezies beleidigt/bedroht fühlen?

    Darf Frau keine eigene Meinung haben, die sich unabhängig bildet?

    Sind wir eine Horde ängstlicher von fremder (männlicher) Hand fremdgesteuerter Häschen, die sich zusammenrotten müssen, um gemeinsam gegen die bösen Mächte aufzubegehren, die uns versklaven wollen?...

    *Ächz!*

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Abdrücke auf unserer Haut
Hauptsache eng und sexy!? Warum tun wir uns diesen Druck an?

Von der Jeans bis zum String-Tanga: Unsere Kleidung hinterlässt oft krasse Abdrücke auf unserer Haut. Warum tun wir uns das an?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden