Diese Stars sind erschreckend abgemagert!

Müssen wir uns Sorgen machen? Diese Stars haben die Size Zero unterschritten. Ist das noch schön? Wir haben da so unsere Zweifel.

Dünn sein – um jeden Preis?

Size Zero gilt als das angestrebte Schönheitsideal der Stars. Man könnte meinen, es sei ein Wettbewerb ausgebrochen: Dünn, dünner, wer ist die dünnste? Social-Media-Plattformen wie Instagram scheinen die Selbstdarstellungssucht zu fördern und das Thema Magerwahnsinn zu befeuern. Sind sich die Promis ihrer Vorbildfunktion für junge Mädchen bewusst? Eher nicht. Verantwortung ist ein Thema, dass den Stars und Stilikonen nicht klar zu sein scheint. Zu sehr sind die Damen in einer gefährlichen Körperwahrnehmung gefangen. So präsentieren sich die Size-Zero-Stars im Netz und auf den roten Teppichen.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!