Ilka Bessin: "Heute ist es mir egal, was andere denken"

So haben wir Ilka Bessin, die ehemalige 'Cindy aus Marzahn' noch nie gesehen: Die 45-jährige Komikerin lässt die Hüllen fallen und verrät, warum sie sich heute so gut fühlt.

Ilka Bessin nackt
Letztes Video wiederholen


Jahrelang kannten wir Ilka Bessin als schrille Cindy im pinkfarbenen Nicky-Anzug. Doch die Komikerin hat uns bewiesen: Sie kann auch anders! Jetzt gibt es ganz neue, ungewöhnliche Aufnahmen von ihr, die sie komplett nackt zeigen.

Für die aktuelle Ausgabe des Magazins 'Gala' hat Ilka die Hüllen fallen lassen und erklärt: "Früher habe ich mich für vieles geschämt, gerade als ich die falschen Leute um mich herum hatte." Ihr Personal Trainer habe ihr beigebracht, dass es nicht darauf ankomme, was die Waage anzeigt, sondern dass man sein Wohlfühlgewicht finde.

Selbstliebe ist das A und O!

Heute ist es mir egal, was andere denken. Es ist wichtig, sich selbst zu lieben und zu mögen – auch wenn das nicht jeden Tag geht. Im Großen und Ganzen sollte man aber mit sich zufrieden sein, egal ob man Größe 36 oder 58 trägt.

Wir finden: Daumen hoch für diese mutige Aktion! Von Ilkas Einstellung sollten wir uns alle eine Scheibe abschneiden. Konfektionsgrößen sind eben nur Zahlen auf einem Etikett, von denen man sich nicht die Stimmung vermiesen lassen sollte.

Ilkas mutiges und mutmachendes Nacktfoto gibt's oben im Video - gleich anschauen!

Schu/ Foto: ©ANDRA für GALA
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!