VG-Wort Pixel

Ihr fehlt der rechte Unterarm - trotzdem ist sie ein erfolgreiches Model!


Ein Casting-Director sagte ihr einmal, mit dieser Behinderung könne nichts aus ihr werden - heute hat sie eine hochmoderne Prothese und allen das Gegenteil bewiesen!

Was für eine inspirierende Frau: Rebekah Marine kam schon ohne rechten Unterarm zur Welt - warum, konnte kein Arzt je erklären. Eine Laune der Natur.

Dennoch war für Rebekah schon immer klar: Ich möchte Model werden! Das wusste sie schon als Kind, wie sie dem US-Magazin Mashable erzählt hat.

Eine Prothese trägt Rebekah erst seit Kurzem

Viele Jahre war die junge Frau ohne Unterarm und ohne Prothese zurechtgekommen - inzwischen hat sie sich allerdings zum Tragen eines künstlichen Arms entschieden. Im Interview sagt sie, dass sie nicht hilflos sein wollte, falls sie sich die linke Hand bricht.

Ihre hochmoderne Prothese steuert Rebekah mit Muskelkonraktionen ihres rechten Oberarms - und sie geht auch mit ihr auf den Laufsteg!

Klar, dass die Frau aus New Jersey einen hohen Wiedererkennungswert hat - aber sie beweist auch einen großen Willen, ihre Ziele zu verwirklichen. Und das ist unheimlich inspirierend für uns alle...

fm

Mehr zum Thema