DAS sind die 10 beliebtesten Instagram-Bilder des Jahres ♥︎

Bei Instagram geht es doch vor allem um eins: viele Likes. Denn damit lässt sich ordentlich Geld verdienen. Diese 10 Bilder haben in 2017 die meisten Herzchen bekommen.

Platz 10: Selena Gomez feiert ihren 25. Geburtstag ...

... und kassiert dafür stolze 7 Millionen rote Herzen. Unter das Foto schrieb sie: "Vielen Dank für all die Geburtstags-Liebe. Ich könnte nicht gesegneter sein. Viele von euch wissen gar nicht, was sie mir bedeuten. Ich. Liebe. Euch."

Sie galt als "perfekte" Frau - und zeigt, was an der Bezeichnung so absurd ist

Platz 9: Vogue-Shooting

Auch auf dem 9. Platz findet sich Selena Gomez. Im März stand sie für die amerikanische Version der Vogue vor der Kamera. Dabei entstand auch dieses Foto, das nicht nur auf Begeisterung, sondern auch auf viel Gelächter stieß. Mit der Realität hat dieses Bild schließlich wenig zu tun. Ihre Fans feierten es trotzdem: 7,1 Millionen Likes gab es dafür.

Platz 8: Cristiano Ronaldo und seine Babys

Einen Sohn hatte Star-Fußballer Cristiano Ronaldo schon, als im August seine Zwillinge zur Welt kamen. Der Schnappschuss seiner kleinen Familie bekam 7,2 Millionen Likes.

Platz 7: Selena & The Weeknd

Über ein halbes Jahr lang galten die beiden Sänger als DAS Traumpaar der Musikszene. Dann folgte vor Kurzem die Trennung. Das Bild ihres ersten gemeinsamen Auftrittes kassierte trotzdem 7,7 Millionen Herzchen. Süß!

Platz 6: Selena & The Weeknd (Part 2)

Noch mal das Pärchen, das Anfang des Jahres nicht die Finger voneinander lassen konnte. Auch ihre Fans waren ganz verliebt in die beiden - und honorierten den Schnappschuss mit 8,1 Millionen Likes.

Platz 5: Cristiano Ronaldo mit Zwillingen

Auf diesem Bild noch besser zu erkennen: die süßen Babys von Cristiano Ronaldo. Dieses Foto entstand noch vor dem Familienfoto. 8,2 Millionen Follower waren gerührt.

Platz 4: Beyoncé mit Zwillingen

Nein, ihr seht nicht doppelt! Dieses Mal präsentiert Sängerin Beyoncé ihre beiden Kinder der Öffentlichkeit. Zu diesem Zeitpunkt sind die Zwillinge gerade mal einen Monat alt, bekamen aber schon jetzt 10,2 Millionen Herzen.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Platz 3: Selena Gomez' Nierentransplantation

Selena Gomez leidet an der Autoimmunkrankheit Lupus und musste deshalb im September operiert werden. Ihre Freundin spendete der Sängerin eine Niere. Während Selena sich aus der Öffentlichkeit zurückzog, erklärte sie vorher via Instagram den Grund. Anzahl an Likes: 10,3 Millionen.

Platz 2: Cristiano Ronaldo im Krankenhaus

Noch ein Foto von Cristiano Ronaldo, dieses Mal bei der Geburt seiner Zwillinge im Krankenhaus. 11 Millionen Menschen gefiel das.

Platz 1: Beyoncé verkündet ihre Schwangerschaft

Noch mehr Likes bekam nur Beyoncé, die ihre erneute Schwangerschaft über Instagram verkündete. Anzahl der Likes: 11,1 Millionen!

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

LL
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!