Wissenschaftich bestätigt: Kelly Brook hat den perfekten Körper!

Wissenschaftler sind sich sicher: Der Körper von Schauspielerin und Model Kelly Brook ist jede Sünde wert ist. 

Die Zeiten, in denen Mager-Models á la Victoria’s Secret als das Nonplusultra galten, gehen langsam, aber sicher vorbei. Zum Glück, denn so wird in unserer Gesellschaft endlich wieder Platz gemacht für Frauen wie Kelly Brook. Die britische Schönheit hat laut einer Studie der University of Texas nämlich DEN perfekten Körper.

Dazu analysierten verschiedene Wissenschaftler die Parameter Größe, Gewicht, Haarlänge und Gesichtsform. Das Ergebnis: Der Körper, von dem Frauen gerne behaupten, dass sie das ein oder andere Kilo noch verlieren möchten, ist ideal. Denn wer gesund aussieht und so schön von innen heraus strahlt wie Kelly Brook, hat alles richtig gemacht. „Diese Frau ist komplett natürlich und wissenschaftlich perfekt“, so einer der Wissenschaftler.

Dennoch: Auch die 36-jährige Schauspielerin hat immer wieder mit fiesen Bodyshaming-Kommentaren zu kämpfen, weil Agenten sie als zu rundlich empfinden.

Totaler Blödsinn, finden wir. Ginge es nach uns, dürften gerne noch mehr Frauen wie Kelly Brook über die Bildschirme flimmern und die Cover von Magazinen zieren – denn echte Weiblichkeit ist am Ende doch am schönsten.  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!