Tess Holliday posiert nackt - was sie dazu schreibt, möchten wir uns einrahmen!


Danke, Tess Holliday! Das schwangere Plus-Size-Model zeigt uns immer wieder, wie selbstbewusst wir auch mit Kurven sein können - nein, müssen! Nun hat das Model ein Foto von sich gepostet, auf dem sie komplett nackt ist - und ihre Worte dazu müssen wir uns auf der Zunge zergehen lassen!

"Ich möchte euch etwas sagen: Wenn mir Leute sagen, dass ich kein Model sein kann, erinnere ich mich immer daran, dass ich im wahrsten Sinne die beschissensten Dinge des Lebens erlebt und überlebt habe. Wenn ich also ein Model bin, ist das sicherlich nicht das Lächerlichste, was mir je passiert ist. Ich habe ein Nein noch nie als Antwort akzeptiert."

BOOM - diese Frau steckt voller Power! Und wir sind hin und weg von so viel Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen.

Was Tess für eine tolle Frau ist, kommt auch in den Zeilen durch, die sie ein paar Tage zuvor unter ein weiteres Bild aus dem gleichen Fotoshooting geschrieben hatte: "Nur weil wir Plus Size tragen, bedeutet das nicht, dass wir beweisen müssen, dass wir gesund sind. So wie jemand, der kleiner oder nur durchschnittlich groß ist nicht beweisen muss, dass er gesund ist. Wir sollten einfach in unserem Körper leben. Ich bin medizinisch gesehen gesund, und doch wird mein Körper als minderwertig betrachtet, ganz so, als wäre er krank."

fm

Mehr zum Thema