VG-Wort Pixel

So geht sexy: Diese Plus-Size-Models ziehen alle Blicke auf sich!


Die neue Kampagne des Plus-Size-Labels 'Lane Bryant' zeigt erfrischend realistische Frauenbilder - und sie sind einfach wundervoll! 

Du bist es leid, all die dünnen Models in der Werbung zu sehen, deren Beinchen einem Streichholz gleichen und die Hüftspeck nur aus dem Supermarkt kennen? Die US-Modemarke 'Lane Bryant' ist für mehr Vielfalt auf dem Laufsteg bekannt - und wir sind völlig hin und weg von ihrem neuen Spot!

Diese Power-Frauen beweisen: Wir können auch mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften unglaublich sexy sein. 'Lane Bryant' engagierte die Tanzgruppe 'Pretty Big Dance Movement' für die neue Kampagne und seht selbst: Bei diesen sexy Ladys bleibt einem die Spucke weg. Schaut sie euch oben im Video an!

Schon in den letzten Kampagnen hatte das Label übrigens umwerfende Plus-Size-Models vor der Kamera: 

Videoempfehlung:

schu

Mehr zum Thema