So geht sexy: Diese Plus-Size-Models ziehen alle Blicke auf sich!

Die neue Kampagne des Plus-Size-Labels 'Lane Bryant' zeigt erfrischend realistische Frauenbilder - und sie sind einfach wundervoll! 

So geht Sexy: Neue Kampagne mit Plus-Size-Models


Du bist es leid, all die dünnen Models in der Werbung zu sehen, deren Beinchen einem Streichholz gleichen und die Hüftspeck nur aus dem Supermarkt kennen? Die US-Modemarke 'Lane Bryant' ist für mehr Vielfalt auf dem Laufsteg bekannt - und wir sind völlig hin und weg von ihrem neuen Spot!

Diese Power-Frauen beweisen: Wir können auch mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften unglaublich sexy sein. 'Lane Bryant' engagierte die Tanzgruppe 'Pretty Big Dance Movement' für die neue Kampagne und seht selbst: Bei diesen sexy Ladys bleibt einem die Spucke weg. Schaut sie euch oben im Video an!

Schon in den letzten Kampagnen hatte das Label übrigens umwerfende Plus-Size-Models vor der Kamera: 

So geht sexy: Diese Plus-Size-Models ziehen alle Blicke auf sich!

Lies auch

"Ich bin kein Engel": Plus-Size-Label stichelt gegen Victoria's Secret

Videoempfehlung:

Gewicht halbiert: Darum änderte diese Frau ihr Leben radikal
schu
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!