Figurprobleme? So toll geht Adele damit um!

In einem neuen Interview hat Adele deutlich Stellung genommen: Klar beschäftigen sie auch Schönheitsideale und das gängige Figur-Bild, aber...

Von dieser Frau können wir noch eine Menge lernen: Nicht nur, dass Adele fantastisch singt und wunderschön aussieht - nein, sie ist offenbar auch weise und gelassen! Vor allem, wenn es ums Aussehen und Figurprobleme geht!

Auf die Frage nach ihrer Sicht der Dinge, sagte Adele ("Hello") nun im Radiosender SiriusXM: "Natürlich habe ich Probleme mit den Schönheitsidealen, aber ich lasse sie mir nicht mein Leben ruinieren und es gibt wichtigere Dinge auf der Welt, als wie wohl ich mich mit mir selber fühlen könnte."

Adele: "Warum solltest du wie alle anderen aussehen wollen?"

Nicht nur, dass sich Adele wenig um die gängigen Ideale schert - sie sagt auch deutlich, dass man zu sich selber stehen soll und seinen eigenen Stil beibehalten sollte: "Dich gibt es nur einmal, also warum solltest du aussehen wollen wie alle anderen? Warum solltest du den gleichen Haarschnitt haben wollen wie alle anderen und die gleiche Meinung wie die anderen?"

Wir finden: Klar, deutliche und vor allem wahre Worte von einer großen Künstlerin!

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!