Unglaublich! Diese Frau erkennst du nach der Verwandlung nicht wieder

Krasse Verwandlung: Diese Frau hat sich ihre Rapunzelmähne abschneiden lassen und trägt jetzt den angesagten "LOB" - im Video seht ihr, wie sie nach dem Makeover aussieht!

Makeover: Rapunzel zu Top-Model
Letztes Video wiederholen

Da sieht man mal wieder, was ein bisschen Make-up und ein guter Haarschnitt bewirken können. Holly, die den Wachdienst auf einer Plantage im US-amerikanischen Destin macht, hat sich einem kompletten Makeover unterzogen. Der Grund: ihre bevorstehende Hochzeit. Dennoch hätte Holly sich nicht im Leben erträumt, dass Friseur Jeremy Hartfield und Coloristin Sara May eine solche optische Veränderung erzielen können. Der amerikanischen Beauty-Plattform Allure verriet der Salon 'Avantgarde', dass Holly sich ihre Rapunzelmähne nie zuvor hatte abschneiden lassen wollen, weil ihr Vater ihr immer gesagt hatte, eine Frau sei nur mit langen Haaren schön. So ein Quatsch!

Die krasse Verwandlung von Holly 

Um Holly einen komplett neuen Look zu verpassen, wurden ihre Haare um ganze 60 Zentimeter auf Kinnlänge gekürzt (der sogenannte Long Bob - "LOB"). Der goldene Blondton wich einem aschigen Eisblond, die krause Haarstruktur wurde in weich fallende Beach Waves gelegt. Zusätzlich hat Holly ein leichtes Make-up und auffällige Smokey Eyes geschminkt bekommen. Auch die sehr lässige Kleidung hat sie zur Seite gelegt und sie gegen einen modischen Jumpsuit getauscht.

Die neue Holly mit LOB - kaum wiederzuerkennen!

Insgesamt hat die Verwandlung ganze sieben Stunden gedauert. Die investierte Zeit hat sich mehr als gelohnt. Holly ist beim Vorher/Nachher-Vergleich nicht mehr wiederzuerkennen und ein völlig neuer Typ. Äußerst großzügig zeigte sich der Friseur: Gegenüber Allure verriet der Salon, dass sie Holly ein Jahr lang umsonst stylen, damit sie ihren neuen Look auch nach der Hochzeit behalten kann. Schließlich muss der neue Style ja auch ein bisschen geübt werden.   


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!