Zu dick? So cool kontert Pink ihren Figur-Kritikern

Nach heftiger Kritik an ihren neuen Rundungen wehrt sich Pink jetzt via Twitter. Ganz klar: Diese Frau weiß, was Selbstbewusstein bedeutet.

Es sollte ein guter Abend für Pink werden. Am Samstag besuchte die Pop-Sängerin zusammen mit Ehemann Carey Hart eine Benefizveranstaltung in Los Angeles. Die 35-jährige wollte auf dem "Odysee Ball" ihrer Freundin Maggie DiNome zu Seite stehen, die einen Award für ihre Verdienste im Kampf gegen Krebs verliehen bekam. Doch leider ging diese Ehrung in den Berichterstattungen unter. Stattdessen wurde Pinks Gewicht zu dem Thema des Abends.

Vor allem deshalb: Für ihren Auftritt im heißen schwarzen Cocktailkleid mit Wow-Ausschnitt erntete Pink via Twitter ein Reihe übler Beschimpfungen. Ihre Figur-Kritiker einfach zu ignorieren, kam für Pink nicht in Frage. Sie konterte prompt - und wie...!

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick

DAS Kleid: Pink auf dem roten Teppich des "Odyssey Ball"

Ebenfalls via Twitter antwortete Pink ihren Angreifern auf eine herrlich sarkastische und gleichzeitig bewunderswert selbstbewusste Weise: "Ich sehe anhand der Kommentare, dass sich einige von euch Sorgen um mein Gewicht machen... Ich fühle mich schön. Tatsächlich fühle ich mich wunderschön. Also meine lieben besorgten Menschen, bitte macht euch keine Sorgen um mich. Ich mache mir nämlich keine Sorgen um mich – und um euch auch nicht. Ich bin gut, so wie ich bin und glücklich. Mein gesunder, heißer und extrem starker Körper gönnt sich gerade eine wohlverdiente Pause. Danke für eure Besorgnis. In Liebe, Käsekuchen"

So muss es sein! Ehemann Carey Hart liebt seine Frau und ihre Kurven: "Es ist noch mehr zum Lieben da, Baby".

Töchterchen Willow fragt sich, warum Mamas Bauch etwas "schwammiger" geworden ist. Auch darauf hat Mama Pink die perfekte Antwort: "Weil ich glücklich bin, Baby."

ac
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!