VG-Wort Pixel

Instagram-Überraschung: So sieht Heidi Klum ganz ohne Make-up aus


Zwei Bilder sorgen für Aufregung: Heidi Klum hat auf ihrem Instagram-Account Vorher-Nachher-Fotos veröffentlicht und zeigt sich auf einem völlig ungeschminkt.

Supermodels sehen für gewöhnlich immer perfekt aus. Kein Wunder, schließlich werden sie für ihre Shootings von einer ganzen Schar von Make-up-Artists und Hairstylisten zurecht gemacht. Heidi Klum hat auf ihrem Instagram-Account nun zwei Bilder von sich am Set veröffentlicht. Eines zeigt sie vor dem Schminken, eines danach. Der Unterschied ist wirklich gravierend und beweist, dass auch Models wie Heidi Klum ohne Hilfe von Make-up-Experten wie Normalos aussehen.

Die beiden Fotos lösten eine hitzige Debatte aus, denn die Haut der 41-Jährigen sieht auf dem Vorher-Foto erstaunlich faltenfrei und makellos aus. Ist sie also wirklich ganz ungeschminkt oder hat sie doch ein wenig nachgeholfen? Ein wenig Foundation vielleicht? Oder ein Weichzeichnungsfilter? Wie dem auch sei: Die Botschaft, die hinter diesen beiden Bildern steckt, ist in jedem Fall top!

HIER findet ihr die SCHÖNSTEN Frisuren für blonde Haare!


Mehr zum Thema