Ungeschminkt und übermüdet – Katherine Heigl zeigt, wie das Leben mit Baby so ist!

Wen interessiert's, dass Mami ein Hollywoodstar ist? Joshua Bishop, Sohn von Schauspielerin Katherine Heigl, jedenfalls nicht.

No Make-up, no Sleep – Mami-Alltag für Katherine Heigl

Auch an Schauspielerin Katherine Heigl gehen typische Mütterthemen nicht vorbei. Wer denkt, eine Nanny würde sich rund um die Uhr um Hollywoods Nachwuchs kümmern, irrt. Wie inzwischen viele Stars genießt auch sie das Muttersein in vollen Zügen – mit allen schönen aber auch harten Zeiten. Und dazu gehören auch schlaflose Nächte, der Verzicht auf Dinge, die einem bisher wichtig waren – alles rückt in ein anderes Licht. Das spürt auch Katherine Heigl gerade.

Zwei Figurtypen, ein Outfit: Diese Influencerinnen beweisen, dass die Figur keine Rolle spielt

Ungeschminkt und übermüdet zeigt sich Katherine auf Instagram

Die 38-Jährige hat im Dezember ihr erstes leibliches Kind geboren, nachdem sie mit Ehemann und Musiker Josh Kelley bereits zwei Kinder (Adalaide, 4, und Naleigh, 8) adoptiert hatte. Dass ein Baby die Prioritäten verschiebt, gibt Katherine ihren Fans gegenüber ganz offen zu. Zum Bild mit Baby ungeschminkt im Bett postet sie:

„Es tut mir leid, dass ich (gestern während der neuen Episode meiner Fernsehserie „Doubt“) nicht live bei Twitter sein konnte. Ich wusste, dass ich um zwei Uhr nachts mit diesem kleinen Kerl hier wach sein würde und brauchte vorher eine Mütze Schlaf“.

Alle Mütterherzen fliegen Katherine zu

Sehr sympathisch, dass sich Katherine Heigl ihren Fans so ehrlich offenbart. Ihr Post erntete in wenigen Stunden schon mehr als 120.000 Likes und bekam fast 800 – natürlich ausschließlich positive – Kommentare. Schlaflose Nächte? Brei-bekleckertes Sweatshirt? Tage in Jogginghose ohne Make-up? Ob Promi oder Normalo – dieses Phänomen kennen doch alle Mütter. Auch alle anderen typischen Eltern-Aktivitäten macht Katherine mit, so twitterte sie jüngst ein Bild mit Kinderwagen on tour und postet regelmäßig Schnappschüsse ihres kleinen Joshuas. Einfach schön, so eine glückliche Mutter zu sehen!         

saro
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!