VG-Wort Pixel

Der Foto-Beweis: Amy Schumer ist eine griechische Göttin


Ständig wird die US-Komikerin wegen ihrer Figur angefeindet und als fett beschimpft. Ein Fan hat nun den absoluten Beweis, dass sogar die Göttin der Schönheit gegen Amy alt aussieht!

Was musste sich diese arme Frau schon alles gefallen lassen: Amy Schumer sieht sich immer wieder Bodyshaming-Attacken und Anfeindungen wegen ihrer Figur ausgesetzt. Wenn wir sie uns anschauen - zum Beispiel auf dem Beinahe-Nacktfoto im aktuellen Pirelli-Kalender -, fragen wir uns schon, warum.

Und auch die Fans stehen Amy immer zur Seite und machen ihr Mut. Wie auch eine junge Frau, die nun mit einem Eintrag bei Instagram eindeutig beweist, dass Amy Schumer die Figur der Schönheitsgöttin Aphrodite hat.

Auf dem Bild zeigt sie ein Foto einer antiken Aphrodite-Statue neben dem Leibovitz-Foto aus dem Pirelli-Kalender - und siehe da: Amy sieht original aus wie die Göttin! Wow!

Amy hat die Aufnahme der Userin auf ihrem eigenen Instagram-Kanal gepostet. Hier ist auch zu lesen, welch inspirierenden Worte der Fan dafür findet: "Was für eine wunderschöne Ähnlichkeit zweier wunderschöner Frauen. So viele Frauen und junge Mädchen werden von den Medien und der Modeindustrie dazu gebracht, sich schlecht zu fühlen, weil sie keinen flachen Bauch haben oder Size Zero tragen. Aber schaut, die Göttin der Schönheit wird hier mit Röllchen am Bauch dargestellt und hat auch keinen perfekten, glatten Körper. Ich möchte alle daran erinnern, dass sie kein Victoria's-Secret-Model sein müssen, um eine schöne Göttin mit einem schönen Körper zu sein. Dein Körper ist nicht schlecht, hässlich oder falsch. Umarme deine innere Göttin!"

fm

Mehr zum Thema