VG-Wort Pixel

Es "wird wieder richtig schön ..." Tanja Szewczenko strahlt mit einer neuen Haarfarbe

Auf Instagram nimmt Tanja ihre Follower:innen mit in ihren Alltag mit drei Kids. Und dazu gehört ein Friseurbesuch ebenso wie Kuscheleinheiten mit ihren Babys.
Mehr
Für eine Rolle musste sich Tanja Szewczenko ihre Haare vor einiger Zeit etwas dunkler färben. Seitdem hat die Dreifach-Mama schlicht und einfach vergessen, wieder zurück zu ihrer Wunschfarbe zu gehen – der Familienalltag geht einfach vor. Jetzt war es aber endlich an der Zeit für eine Veränderung.

Als Mama von drei Kindern kann der Alltag von Tanja Szewczenko auch mal echt trubelig werden. Da geht ein Besuch beim Friseur ziemlich schnell unter – für die ehemalige Eiskunstläuferin aber gar kein Problem. Sie hat ihr kleines Umstyling mitgefilmt und postet die Clips einfach nachträglich auf ihrem Account. Der Besuch war schon fast überfällig, denn bei Tanja steht eine langersehnte Veränderung an!

Tanja Szewczenko: Bye, bye, brünette Mähne! Sie ist jetzt ...

Eigentlich ist Tanjas Naturhaarfarbe die gleiche wie bei ihrer Tochter Jona. Seit ihrem Friseurbesuch ähnelt die Dreifach-Mama aber ihren einiigen Zwillingsjungs Louis und Leo wieder etwas mehr. Im Video seht ihr, für welche Haarfarbe sie sich entschieden hat – und warum sich Tanja nach so langer Zeit wieder auf eine Veränderung gefreut hat.

Verwendete Quelle: instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema