VG-Wort Pixel

Tekla x Jacquemus So stylisch kann Kuscheln sein

TEKLA x JACQUEMUS Collection
TEKLA x JACQUEMUS Collection
© PR
Die Mode- und Beauty-News des Tages im BRIGITTE-Ticker: Tekla x Jacquemus: In dieser Kollektion macht kuscheln noch mehr Spaß! +++ Leni und Heidi Klum in knallroten Dessous für Intimissimi +++ Die Schlaffrisur für perfekt gestylte Haare am Morgen.

Aktuelle Mode- und Beauty-News im BRIGITTE-Ticker:

2. Dezember 2022

Tekla x Jacquemus: In dieser Kollektion macht kuscheln noch mehr Spaß!

'Tis the Season! Passend zur kuscheligsten Zeit des Jahres hat der französische Star-Designer Jacquemus gemeinsame Sache mit der beliebten Scandi-Brand Tekla gemacht. Die Kollektion beinhaltet Bettwäsche, Bademäntel, Sleepwear und weitere Pieces, die unsere Modeherzen direkt höherschlagen lassen. Aber aufgepasst, die Kollektion ist schwer beliebt! Also ladet euch schnell den Warenkorb voll, bevor alles weg ist!

TEKLA x JACQUEMUS Collection
TEKLA x JACQUEMUS Collection
© PR

29. November 2022

Leni und Heidi Klum präsentieren Weihnachtskollektion von Intimissimi

Sie tun es wieder! Leni und Heidi Klum wurden bereits im Herbst als neue Markenbotschafterinnen des Lingerie-Labels vorgestellt, jetzt präsentiert das Mutter-Tochter-Duo auch die Weihnachtskollektion von Intimissimi. Und bei selbiger geht es sinnlich her. Die zur Kollektion gehörigen Pieces sind hauptsächlich in der weihnachtlichsten aller Farben gehalten: Rot. Ob gemütlicher Pyjama aus eleganter Seide oder sexy Dessous mit aufwendigen Details wie Ketten und Applikationen – alles erstrahlt in dem sinnlichen Farbton. 

Leni und Heidi für Intimissimi Christmas
Leni und Heidi für Intimissimi Christmas
© PR

Für die Kampagnenbilder haben sich Mutter und Tochter wieder einmal in Pose geworfen. Heidi und Leni schmiegen sich aneinander, haben dabei die Augen geschlossen, präsentieren auf einem Stuhl sitzend nicht nur die weihnachtlichen Pieces der Kollektion, sondern dabei auch ihre Traumkörper. Die Kollektion richtet sich einmal mehr an alle Frauen – unabhängig von Alter, Passform und Stil. 

28. November 2022

Dank Schlaffrisur zum perfekten Morgen-Look

Fürs Haarstyling nehmen wir uns gerne Zeit. Es braucht halt ein wenig, um die perfekt lässigen Beach-Waves, denen man den vielen Aufwand, den man in sie investiert hat, nicht ansieht. Und am nächsten Morgen? Ist der ganze Look dahin! Zeitverschwendung! Dabei braucht es nur einen simplen Trick, um das wellige Kunstwerk auf dem Kopf auch am nächsten Tag noch perfekt aussehen zu lassen. Wie das geht? Mit einer einfachen Schlaffrisur, die uns Beauty-Guru Frau Beauty auf Instagram zeigt.

Dafür müsst ihr eure Haare zunächst einmal in zwei Partien unterteilen. Diese teilt ihr dann erneut. Jetzt wird gezwirbelt – und zwar unbedingt in die Richtung, in die die Locke ursprünglich eingedreht wurde. Die zwei entstandenen gezwirbelten Strähnen wickelt ihr wiederum umeinander und steckt den entstandenen Zopf am Oberkopf fest. Das gleiche macht ihr mit der anderen Haarpartie. Und ihr könnt euch sicher sein, auch am nächsten Morgen mit perfekt gestylten lockeren Wellen aufzuwachen. 

Die Mode- und Beauty-News der letzten Woche verpasst? 

Kein Problem, die Mode- und Beautynews von letzter Woche findest du hier.

abl / hlu Brigitte

Mehr zum Thema