Botox

Barbie mit Botox-Spritze
Darf man das noch? Botox, Lasern und Co in Zeiten von Body Positivity
Unsere Autorin ist genervt, von ihrer Stirnfalte und der lästigen Rasiererei. Sie will Botox und erntet dafür entrüstet Kommentare: "Lieb dich doch mal selbst und alter in Würde!". Nö, denkt sie sich und wählt die Spritze.
Zu viel Botox: "Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth ist kaum wiederzuerkennen
Jennie Garth kaum wiederzuerkennen: SO sieht Kelly aus "Beverly Hills" nicht mehr aus!
Betty Taube
Betty Taube: 25-Jährige schockt mit Botox-Geständnis
Dame Lesley "Twiggy" Lawson hält nichts von Schönheitsbehandlungen
Twiggy: Durch diese Behandlungen wird man zum "Backenhörnchen"
Nachgeholfen: Sarah Ferguson hat sich schon öfter unters Messer gelegt.
Sarah Ferguson: Die Herzogin spricht über ihre Beauty-Eingriffe
Charlize Theron ist strikte Gegnerin von Schönheits-OPs. Ob sie trotzdem auf Hormone für die Hautpflege setzen würde?
Hormone: Der Ersatz für Botox?
Nasolabialfalte: Frau mit pinkem Kussmund
Nasolabialfalte: Das hilft gegen die Kummerfalte
Daniela Katzenberger: Warum sie sich Gift in den Körper spritzen lässt
Daniela Katzenberger zeigt Schönheits-Eingriff auf Instagramm!
Botox? Jetzt spricht Michelle Klartext
Kamele beim King Abdulaziz Festival in Saudi-Arabien
Wegen Botox: Kamele von Schönheitswettbewerb disqualifiziert