Haarstyling

Haarstyling: Die besten Tricks für jeden Look

Die Haare offen über die Schulter tragen, ohne sie mit einem Glätteisen, Lockenstab oder etwas Styling-Mousse bearbeitet zu haben, das kann ja jeder. Doch wer sich ein bisschen mehr Mühe gibt und seinem Look ein mehr Pepp verleihen möchte, der sollte mit dem Haarstyling ein bisschen experimentieren. Und wer weiß: Vielleicht findet ihr ja schon bald euren neuen Lieblings-Style...

mehr...
Bad Hair Day: Frau mit zersaustem Zopf
Bye-bye Bad Hair Day! 5 Tipps für schönes Haar
Schlapp, trocken, störrisch: Es gibt Tage, an denen das Haar nicht so sitzen will, wie es soll. Mit unseren Tipps bekommt ihr euren Bad Hair Day in den Griff!
Pferdeschwanz: Streetstylestar mit Zopf
Schnell oder glamourös: Die schönsten Pferdeschwanz-Frisuren
Silvester-Frisuren: Zwei Frauen mit Wellen in den Haaren
Silvester-Frisuren, mit denen du jede Party rockst
Drew Barrymore findet ehrliche Worte auf Instagram
Drew Barrymore: Verheult und ohne Make-up gegen den Glamour-Wahn
Partyfrisuren: Blonde Frau mit Partyfrisur
Partyfrisuren zum Nachstylen - step by step erklärt
Schnelle Frisuren
Schnelle Frisuren: So bist du morgens ruckzuck fertig 💁
Schaumfestiger: Hand mit Schaumfestigerflasche und einer Portion Schaumfestiger in der Handfläche
Aha! So verwendet man Schaumfestiger wirklich!
Locken haltbar machen: Frau mit langen roten Haaren und Locken
Locken haltbar machen: Mit diesen Tricks funktioniert's!
Locken mit dem Glätteisen? So geht's!
Blonde Roast: Frau mit blonden Haaren
Blonde Roast: Diese Trendhaarfarbe steht jedem, wetten?!

Haarstyling: Die richtige Vorbereitung für alle Frisuren

Damit die Haare unter Einsatz eines Glätteisens, Lockenstabs oder Föhns nicht direkt leiden, ist die richtige Haarpflege unumgänglich. Nur so bleiben die Haare trotz Strapazen glänzend und geschmeidig und verlieren nicht an Feuchtigkeit. Doch abgesehen von der Pflege ist es sinnvoll, noch mehr Dinge zu prüfen: Haben meine Haare genügend Griffigkeit oder muss etwas nachgeholfen werden? Sind Bobby Pins zur Stelle, die aufwendige Hochsteckfrisuren oder Flechtfrisuren stabilisieren können? Welches Zopfgummi passt zu meiner Haarstruktur? Brauche ich Styling-Produkte, wie zum Beispiel Schaumfestiger oder Haarspray? Welches Styling eignet sich für meine Haarlänge und Haarfarbe? Diese Fragen sollte man sich im Vorfeld beantworten können.

Haarstyling: Die besten Tipps & Tricks für eure Frisuren

Wusstet ihr, dass Trockenshampoo eurem Haar mehr Griffigkeit verleiht? Das ist vor allem dann sinnvoll, wenn die Haare gerade frisch gewaschen worden und davon noch ganz weich sind. Damit eine Hochsteckfrisur oder Flechtfrisur dann trotzdem hält, sind ein paar Sprüher vom Trockenshampoo sinnvoll. Wer sehr krauses Haar hat, kann auch etwas Haarspray in den Handflächen verteilen, damit sanft über die Haare tupfen und sie danach gründlich abspülen. Das wirkt wahre Wunder. Noch mehr Tipps und Tricks rund um das perfekte Haarstyling findet ihr auf dieser Seite. Viel Spaß beim Stöbern!

Übrigens: Ihr tragt immer die gleiche Frisur und wollt mal ein bisschen Abwechslung beim Styling? Dann findet ihr hier auch tolle Inspirationen für einen komplett neuen Look. Egal, ob ihr Bob-Frisuren, Pixie Cut oder Frisuren für lange Haare tragt. Plus: die Trendfrisuren und Frisurentrends der Saison.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Haarstyling

Haarstyling: Die besten Tricks für jeden Look Die Haare offen über die Schulter tragen, ohne sie mit einem Glätteisen, Lockenstab oder etwas Styling-Mousse bearbeitet zu haben, das kann ja jeder. Doch wer sich ein bisschen mehr Mühe gibt und seinem Look ein mehr Pepp verleihen möchte, der sollte mit dem Haarstyling ein bisschen experimentieren. Und wer weiß: Vielleicht findet ihr ja schon bald euren neuen Lieblings-Style...

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden