Perücke

Model Stefanie Giesinger als Blondine
Stefanie Giesinger: Über Nacht zur Blondine
Das eigentlich brünette Model Stefanie Giesinger kam zur Berlin Fashion Week mit platinblondem Bob - eine Perücke, wie sie verraten hat.
So herzlos geht diese Braut mit der Krebserkrankung ihrer Brautjungfer um
Herzlos: Braut lädt Brautjungfer bei Hochzeit aus - weil sie an Krebs erkrankt ist
Eigentlich wollte Macklemore seiner Tochter eine Perücke kaufen - doch die wollte die rosafarbenen Haare nicht.
Macklemore: Woher er diese Perücke wohl hat?
Birgit Schwange mit Perücke
Vorher/Nachher: Diese Promis tragen Perücke - hättet ihr's gewusst?
Birgit Schrowange ohne Perücke
Ohne Perücke: Birgit Schrowange überrascht mit grauen Haaren
So reagiert ein Mann, als diese Frau beim Date ihre Glatze enthüllt
Frauen in Argentinien gehen auf die Straße
Warum diese Frauen pinke Perücken tragen, hat einen furchtbaren Hintergrund
Schminkschule für Krebspatientinnen: Perücke und Tücher
Echthaarbänder: Die Alternative zur Perücke
Sylvie van der Vaart über den Ausfall ihrer Haare: "Die Perücke hat geholfen, in den Spiegel zu sehen"