Schönheitsideal

Influencerin zeigt Körper im Wandel der Zeit: So sehr ändern sich Schönheitsideale
"Perfekte" Figur? Frau passt ihren Körper dem wechselndem Schönheitsideal an!
Einen makellosen, "perfekten" Körper gibt es nicht - allein schon deshalb, weil sich alle paar Jahre ändert, welcher Figurtyp den nun am "schönsten" sein soll. Trainerin Cassey Ho treibt es auf die Spitze und zeigt am eigenen Körper, wie absurd es ist, ein Schönheitsideal erfüllen zu wollen.
Kleine Knoten auf der Haut: So wirst du sie los
Eine Frau, 23 Looks: Die Schönheitsideale der Welt
Brief an alle "hässliche Frauen"
"Vergiss nie, wie schön du bist!" Diese Frau zeigt, warum Spiegelbilder lügen
Kate Wasley und Georgia Gibbs durch dick und dünn
Für dieses Bild bekamen die Freundinnen Hasskommentare - könnt ihr sehen, warum?
Schönheitschirurg zeigt perfektes Gesicht
Schönheitschirurg zeigt das am häufigsten gewünschte Gesicht der Welt
Frau mit strahlendem Lächeln
Mit diesen Lebensmitteln werden deine Zähne heller 😁
Frau aus Kyrgistan
"The Atlas of Beauty": So unterschiedlich sind die Schönheitsideale der Welt
Sie galt als "perfekte" Frau - und zeigt, was an der Bezeichnung so absurd ist
Lasst uns wieder mehr Respekt haben - vor uns und unserem Körper

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Schönheitsideal

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden