Stirn

Das Baby mit riesigem Muttermal: So sieht George heute aus!
Der kleine George kam mit einem extrem großen Muttermal im Gesicht zur Welt - kein ungewöhnliches Ereignis, doch seine Eltern waren besorgt, dass ihr Kind es später sehr schwer im Leben haben würde. George bekam eine Spezialbehandlung, bei der ihm zunächst große "Hörner" im Gesicht implantiert wurden. Im Video seht ihr den Grund für diesen seltsamen Zwischenschritt - und wie das Kind mit dem großen Muttermal heute aussieht!
Mitesser: Frau mit Mitesser-Pflaster
Endlich! Mit diesen Tricks wirst du Mitesser schnell los
Frau trägt Mütze
Welche Mütze passt zu welcher Gesichtsform? Die besten Tipps
Welcher Pony passt zu meinem Gesicht?
Welcher Pony passt zu meinem Gesicht?
Welcher Haarschnitt macht sofort jünger? Der Pony!
Stirn verkleinern
Gute Laune kann man lernen - mit diesen Tipps!
Schminkschule: Herzform ausgleichen
Schminkschule: Stirn optisch verkleinern
Make-up für Mischhaut