Die 10 beliebtesten Beauty-Produkte auf Instagram

Instagram und Co. präsentieren uns täglich neue Produkte aus dem Bereich Beauty. Wir stellen zehn vor, die sich zu einem wahren Hype entwickelt haben.

1. Frank Body Scrub

Keine Orangenhaut, keine Dehnungsstreifen und keine Pickel – das verspricht der 'Frank Body Scrub'. Das Peeling, das aus Kaffee und Ölen besteht, soll erfolgreich gegen Cellulite helfen und die Haut wunderbar weich machen. Nicht nur bei Beauty-Bloggern ist das Produkt deshalb so beliebt und kann über den Onlineshop, für circa 15 Euro, bestellt werden.

Hunter McGrady: Wieso das Model absichtlich zunimmt

2. Chanel Coco Noir

Schon im Jahr 2012 brachte Chanel den Duft 'Coco Noir' auf den Markt. Doch erst mit Karlie Kloss als neues, berühmtes Testimonial ist um das Parfum in diesem Jahr ein wahrer Hype entstanden. 'Coco Noir' duftet nach Sandelholz, Weihrauch und Vanille. Rosa Pfeffer und Grapefruit runden den Duft ab. 50 ml bekommt man über douglas.de für circa 100 Euro.

3. Seaberry Face Oil

Gerade im Winter ist unsere Haut Kälte und trockener Heizungsluft ausgesetzt. Kein Wunder, dass Gesichtsöle in dieser Jahreszeit der absolute Renner sind. Doch kein Produkt hinterließ bei seinen Kunden einen so guten Eindruck wie das Seaberry Face Oil. Dies eignet sich, im Gegensatz zu anderen Ölen, auch für fettige Haut und kann für circa 50 Euro nach Deutschland bestellt werden.

View this post on Instagram

#fresh #seaberryfaceoil #skincare

A post shared by @ joeeeez on

4. L'oreal Elnett Satin Hairspray

Ein Haarspray gleicht dem anderen? Nicht, wenn es nach den Instagram-Nutzern geht. Die schwören auf das Satin Haarspray von Elnett, das extra für coloriertes Haar entwickelt wurde. Es gibt den Haaren nicht nur einen flexiblen Halt, sondern liefert auch einen UV-Filter. Das beliebte Produkt gibt es im Drogeriehandel oder online für circa 4,50 Euro.

5. Bioderma Sensibio H2O

Bioderma Sensibio ist eine 3-in-1 Mizellenlösung für besonders empfindliche Haut, die zu trockenen Stellen und Rötungen neigt. Sie reinigt, entfernt Make-up und dient gleichzeitig als Gesichtswasser. Das Besondere: Sie muss nach der Anwendung nicht zusätzlich mit Wasser abgespült werden. Für circa 14 Euro ist sie online erhältlich.

6. Benefit Roller Lash Mascara

Tschüss Wimpernzange, hallo 'Roller Lash'! Die Mascara von Benefit soll der erste Lockenwickler für die Wimpern sein. Stimmt das? Dem Internet-Hype nach zu urteilen: ja. Das zum Patent angemeldete Bürstchen greift die Wimpern, trennt sie, hebt sie an und verleiht ihnen einen extra Schwung. Ein Exemplar bekommt man für circa 25 Euro im Onlineshop.

7. LUSH Bath Bombs

Die bath bombs (dt. Badebomben) von LUSH sorgen bei Instagram für Furore. Gibt man die bunte Kugel in die Badewanne, löst sie sich in wenigen Minuten auf. Das Wasser fängt an zu schäumen, verfärbt sich bunt und verströmt seinen Duft (siehe Video). Die Kugeln gibt es ein- und mehrfarbig und haben viele Tausende Fans. Eine Kugel gibt es für circa 5 Euro.

8. Chanel Nagellack

Und noch mal Chanel: Die Nagellacke des Kult-Labels wollen alle haben. Wenn neue Farben in den Handel kommen, muss man schnell sein, denn Chanel-Lacke sind erfahrungsgemäß in kürzester Zeit ausverkauft. Das macht sie besonders beliebt. Für circa 25 Euro kann ein Fläschchen bei douglas.de oder bei ausgewählten Einzelhändlern ergattert werden.

9. Die 'Blaue Dose' von Nivea

Sie ist und bleibt der Klassiker, wenn es um Hautcremes geht: Die blaue Dose von Nivea. Ihr Inhalt ist schon seit 60 Jahren der gleiche. Der Duft der Creme ist so beliebt, das es ihn nun auch als Parfum gibt. Die klassische Dose gibt es in jedem Drogeriemarkt und online für circa 2 Euro.

10. EOS Lip Balm

Um keinen anderen Lippenbalsam gibt es einen solchen Hype wie um den 'Lip Balm' von EOS. Der Vorteil: Er macht die Lippen nicht nur geschmeidig, er besteht auch aus 100 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen und enthält Antioxidantien und Vitamin E. Die schönen Kugeln gibt es in verschiedenen Farben (und Geschmacksrichtungen). Einen Balm gibt es für circa 6 Euro online oder in Drogerien.

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!