VG-Wort Pixel

Veronica Ferres Für ihren neuen Look setzt sie auf eine Bob-Frisur

Veronica Ferres lächelt bei ihrem Selfie in die Kamera.
© instagram.com/veronicaferres/
Veronica Ferres wagt sich an einen neuen Look und verabschiedet sich somit von ihren langen, blonden Lockenpracht.

Veronica Ferres, 56, hat sich getraut – wie ihr neuestes Foto bei Instagram beweist, trennt sich die schöne Schauspielerin von ihrer schulterlangen, blonden Lockenpracht und zeigt sich nun mit einem neuen Look. Sie trägt nun nämlich einen kinnlangen, stufig geschnittenen Bob, inklusive angesagten Curtain-Bangs, die ihrem Gesicht perfekt schmeicheln. Und anstatt bei ihrem Styling auf die altbewährten Locken zurückzugreifen, setzt Veronica bei ihre neuen Frisur nun nur noch auf leichte, natürliche Wellen. Das verleiht der 56-jährigen direkt ein jugendlicheres und frischeres Aussehen.

Veronica Ferres neue Frisur lässt sie strahlen

Unter ihrem Selfie verkündet Veronica: "Ich starte mit kurzen Haaren in die neue Woche." Mit der Veränderung scheint die 56-jährige offensichtlich ganz zufrieden zu sein – denn Veronica strahlt zufrieden in ihre Selfie-Kamera. Diese Vermutung bestätigt die schöne Schauspielerin mit ihren verwendeten Hashtags in der Bildunterschrift. Hier schreibt sie #haircut, #change und #feelinggood.

Auch ihre Fans zeigen sich von dem neuen Look begeistert

Auf eine Resonanz von ihren Fans muss Veronica Ferres nicht lange warten. Unter ihrem Foto häufen sich nach ihrem Posting nämlich schnell die Kommentare mit liebevollen Komplimenten zu ihrer neuen Frisur. Ein Fan schreibt zum Beispiel: "Wow, wie hübsch, die neue Frisur steht dir wirklich hervorragend" ein anderer schreibt "Wie toll, sieht richtig gut aus". Da können wir wirklich nur zustimmen! Der Beitrag sammelte bereits mehr als 2.000 Likes, unter anderem von bekannten Gesichtern wie Frauke Ludowig.

Veronica Ferres: Auch dieses Detail bekommen wir nur selten zu sehen

Ebenfalls ein ungewöhnlicher Anblick: Auf dem Foto zeigt sich Veronica Ferres nicht nur mit ihrer neuen Frisur, sondern auch mit einem braun umrandeten Brillenmodell. Ein seltener Anblick, denn mit Brille zeigt sich die Schauspielerin nur äußerst selten.

Brigitte

Mehr zum Thema