Weihnachtsfrisuren: Die schönsten Hairstyles fürs Fest 🎄

In der stressigen Vorweihnachtszeit kann man sich nicht auch noch Gedanken um Weihnachtsfrisuren machen. Da greifen wir euch ein bisschen unter die Arme und zeigen euch die schönsten Hairstyles fürs Weihnachtsfest. 

Weihnachtsfrisuren – wie wäre es mit Locken?

Egal ob kleine Engelslöckchen oder große Wellen – mit Locken macht man nie etwas falsch. Ersteres gelingt am besten mit einem dünnen Lockenstab. Mit dem Glätteisen werden am einfachsten Beach Waves gezaubert.

Wer Zeit sparen will, duscht am Abend zuvor und föhnt sein Haar leicht an. Anschließend das halb trocknete Haar zu einem hohen Dutt drehen und über Nacht drauf schlafen. Am nächsten morgen den Dutt öffnen und sich über wunderschöne Wellen freuen. Sehr weihnachtlich!

Eure Locken im Haar sollen auch im Weihnachtsstress den ganzen Tag halten? Wir verraten euch die Tricks, mit denen ihr eure Locken haltbar machen könnt. 

Weihnachtsfrisuren zum Hochstecken

Jetzt wird es etwas kniffeliger, aber es wird sich lohnen, denn Hochsteckfrisuren sehen unglaublich elegant aus. Außerdem bekommt man mit genügend Haarspray alles in den Griff. Wir zeigen euch fünf Hochsteckfrisuren zum selber machen für jede Haarlänge. Damit werdet ihr der Hingucker auf allen Weihnachtsfeiern. 

Weihnachtsfrisuren in Rekordzeit

Die Zeit und Muse ist an Weihnachten zu knapp, um sich um Locken oder Hochsteckfrisuren zu kümmern? Wie gut, dass es gerade überall wunderschöne Accessoires fürs Haar gibt. Von Perlenspangen über Schleifchen bis hin zu süßen Haarreifen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Festliche Frisuren in unter einer Minuten und euer Haar ist schöner geschmückt als der Tannenbaum! Das kann uns so schnell keiner nachmachen. 

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!