VG-Wort Pixel

Yeliz Koc Ehrliches Posting: Sie zeigt ihre Dehnungsstreifen

Yeliz Koc
Yeliz Koc
© instagram.com/_yeizkoc_
Schon in wenigen Wochen wird Yeliz Koc zum ersten Mal Mama, aus den körperlichen Veränderungen, die mit der Schwangerschaft einhergehen, macht sie kein Geheimnis. Jetzt zeigt sie ganz ungeschönt ihre Dehnungsstreifen bei Instagram.

Der Bauch wächst und wächst. Neun Wochen sind es noch, bis Yeliz Koc, 27, zum ersten Mal Mutter wird. Während sie zu Beginn ihrer Schwangerschaft mit den neuen Rundungen zu kämpfen hatte, genießt sie das Mamawerden nun umso mehr. Für ihren neuen Körper und den Veränderungen, die die Schwangerschaft darauf hinterlassen hat, schämt sich Yeliz keineswegs – im Gegenteil!

Yeliz Koc zeigt ihre Dehnungsstreifen

Auf ihrem Instagram-Account teilt Yeliz den Fortgang ihrer Schwangerschaft und die körperlichen Entwicklungen gerne mit ihren Follower:innen. Auch aus vermeintlich unschönen Begleiterscheinungen macht die Reality-TV-Bekanntheit kein Geheimnis. In ihren Stories teilt Yeliz jetzt eine Aufnahme, die ihre Dehnungsstreifen zeigt. 

Yeliz versteckt ihre Dehnngsstreifen nicht
Yeliz versteckt ihre Dehnngsstreifen nicht
© instagram.com/_yelizkoc_

"So sieht übrigens meine Seite/Hüfte aus", schreibt sie zu dem Foto. Und tatsächlich lassen sich die Einrisse der Haut deutlich erkennen. Yeliz ergänzt: "Am Bauch habe ich keine bekommen. Noch nicht." Die werdende Mama ist also durchaus darauf eingestellt, dass auch am Bauch die Haut noch reißen könnte. Es scheint ihr aber rein gar nichts auszumachen.

Körperliche Veränderungen sind okay

Auf ihrem Instagram-Account teilt Yeliz auch ihre Wehwehchen, so verriet sie etwa, dass sie aktuell alles wahnsinnig mache und dass ihr die Schwangerschaft ihre ganze Energie raube. Auch daraus, dass sie viel zugenommen hat, macht sie kein Tabuthema. 14 Kilo waren im Juni schon drauf, mittlerweile dürften noch einige dazugekommen sein. Während Yeliz zu Beginn Schwierigkeiten hatte, das zu akzeptieren, hat sie sich jetzt mit ihrem neuen Body arrangiert. Mehr noch: Sie zeigt ihn sogar voller Stolz ihren 471.000 Follower:innen, scheint ihre neuen Kurven regelrecht zu zelebrieren. Ob im Bikini oder in leichten Sommerkleidchen – Yeliz ist stolz auf ihre Kugel. Immerhin wächst darin ihre kleine Tochter heran.

abl Brigitte

Mehr zum Thema