Streitgründe: Echt schräg, worüber Paare sich fetzen

Seien wir ehrlich: Die Gründe für einen Streit mit dem Partner sind oft lächerlich. Wir haben in unserer Community nach den albernsten Streitgründen gefragt - und überraschende Antworten bekommen.

Die absurdesten Streitgründe aus der BRIGITTE-Community

Immer freundlich und harmonisch geht es in den wenigsten Beziehungen zu - manchmal könnten wir den Partner vor Wut in der Luft zerreißen. Doch nachdem sich das Gewitter entladen hat, fragen wir uns oft: Wie konnten wir uns über sowas Lächerliches in die Haare kriegen? Wir haben in der BRIGITTE-Community nachgefragt, was die lustigsten, unerklärlichsten, albernsten und absurdesten Gründe für einen Streit waren.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus vielen absurden Streitgründen. Habt ihr auch eine Geschichte beizusteuern? Hier könnt ihr mitschreiben.

sde
Themen in diesem Artikel