"Mr. & Mrs. Right" mit Maria Furtwängler

Teil 2 der BRIGITTE Film-Edition: In "Mr. & Mrs. Right" ist Maria Furtwängler auf der Suche nach dem richtigen Mann.

Über den Film

Louise (Maria Furtwängler) und Felix (Matthias Brandt) sind zwei platonische Freunde, die zumindest in einer Hinsicht ein Traumpaar sind: Gemeinsam können sie das Unglücklichsein richtig gut genießen, denn beide sind auf der Suche nach der großen Liebe. Als Louise sich ernsthaft in Edgar (Udo Wachtveitl) verliebt und plötzlich sogar heiraten will, wirft das Felix zwar kurzzeitig aus der Bahn, aber auch er findet mit Diana (Marie Lou Sellem) eine neue Liebe. Bis beide merken, dass sie eine Kleinigkeit übersehen haben, dauert es aber noch eine Weile ...

Selten hat ein Fernsehfilm so amüsant gezeigt, dass die Liebe ein seltsames Spiel ist: Maria Furtwängler und Matthias Brandt liefern sich einen famosen Schlagabtausch. Lustig, überraschend und romantisch.

Über Maria Furtwängler

Maria Furtwängler, 1966 in München geboren, ist Ärztin und Schauspielerin. Schon mit acht Jahren stand sie für einen Fernsehfilm vor der Kamera. Später spielte sie fünf Jahre lang in der Serie "Eine glückliche Familie". Im Hannoveraner Tatort ermittelt Furtwängler als Kommissarin Charlotte Lindholm. Sie engagiert sich außerdem für die Initiative "Ärzte in der Dritten Welt".

Der Trailer zum Film

Die BRIGITTE Film-Edition bestellen

Bestellen Sie die BRIGITTE Film-Edition "Starke Frauen" für nur 49,95 Euro gleich hier in unserem Shop.

BRIGITTE.de: Alle Themen im Überblick

Themen in diesem Artikel